Zum Inhalt springen

geronimo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

219 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Erstaunlicher Weise sind wir beinahe beim selben Wert vom Bitcoin wie vor einem Jahr. Momentan sogar etwas tiefer.
  2. War doch letztes mal auch schon so als der Kurs kurz die 10k berührt hat.
  3. Wieder richtig langweilig momentan. Wenigstens über die 10k könnte es schon mal steigen.
  4. Die Kleinanleger bringen die Grossen um Ihr Geld... so muss das doch sein 😁
  5. Ich bin da recht zuversichtlich, im testnet scheint es zumindest soweit recht gut geklappt zu haben. 😀
  6. Eine gute Tat am morgen. Den letzen Rest von XRP verkauft und dafür ETH auf 32 aufgestockt. Scheint mir langfristig besser und sicherer zu sein. Keine Nerven mehr für XRP.
  7. Jetzt sind wir wieder da wo wir die letzten Tage waren...
  8. Falsche richtung, so war das nicht bestellt 😬
  9. Ich vermute das es heute um +- 16.00 Uhr nochmals eine Etage höher geht. Die divergenz ist momentan so gering trotz des Anstiegs um 500$ letzte Nacht. Ich habe das Gefühl da kommt noch was.
  10. Stellt sich die frage, wer verkauft da so viele Bitcoins das es auf den Kurs kaum bis gar keinen Einfluss hat? Ich meine wir reden da immerhin um gut 6'000 Btc mit einem Wert um die 54mio.
  11. https://www.coinkurier.de/indien-zentralbank-gibt-gruenes-licht-fuer-bitcoin-btc-boom/ Wundert mich etwas das man von diesen News nichts bemerkt hat bisher. Aber ich glaube irgendwann im März gab es auch bereits News in diese Richtung. Vermutlich haben die aber momentan anderer Probleme..
  12. Meine Meinung ist, wer sich wirklich mit Kryptowährungen beschäftigt wird früher oder Später zumindest einen kleinen Teil investieren. Für welche die absolut keine Ahnung haben ist es oft nur Teufelszeugs für Kriminelle. Ein kleines Beispiel aus meinem Umfeld. Beim Gespräch mit einer Dame im Alter anfangs 60 kam mal das Thema Bitcoin auf. Sie hat dann sehr ausdrücklich allen davon abgeraten sich damit zu beschäftigen und auf ja keinen Fall auch nur einen Cent zu Investieren. Das Wort Blockchain hat Sie aber noch nie gehört und was ein Bitcoin eigentlich ist hat sie auch keine Ahnung. Da Fragt man sich woher es kommt. Schlussendlich ist es aber ganz einfach, sie wird irgendwo in einer Zeitschrift einen Beitrag gelesen haben und hat sich so Ihr Urteil gebildet.
  13. Bis heute Abend sind wir vermutlich wieder auf 9.4k kein Grund zur Sorge 😬. Der übertritt zu 5 Stellen kann halt noch bisschen dauern.
  14. Altered Carbon lässt grüssen. Ob wir heute die 10k schaffen werden? Kauft mal bitte etwas nach.
  15. Man weis nie wann der Lambo endlich geliefert wird. Da brauch ich dann das Geld, da wär ein Rücksetzer nicht so optimal 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.