Jump to content

geronimo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von geronimo

  1. Erstaunlicher Weise sind wir beinahe beim selben Wert vom Bitcoin wie vor einem Jahr. Momentan sogar etwas tiefer.
  2. War doch letztes mal auch schon so als der Kurs kurz die 10k berührt hat.
  3. Wieder richtig langweilig momentan. Wenigstens über die 10k könnte es schon mal steigen.
  4. Die Kleinanleger bringen die Grossen um Ihr Geld... so muss das doch sein 😁
  5. Ich bin da recht zuversichtlich, im testnet scheint es zumindest soweit recht gut geklappt zu haben. 😀
  6. Eine gute Tat am morgen. Den letzen Rest von XRP verkauft und dafür ETH auf 32 aufgestockt. Scheint mir langfristig besser und sicherer zu sein. Keine Nerven mehr für XRP.
  7. Jetzt sind wir wieder da wo wir die letzten Tage waren...
  8. Falsche richtung, so war das nicht bestellt 😬
  9. Ich vermute das es heute um +- 16.00 Uhr nochmals eine Etage höher geht. Die divergenz ist momentan so gering trotz des Anstiegs um 500$ letzte Nacht. Ich habe das Gefühl da kommt noch was.
  10. Stellt sich die frage, wer verkauft da so viele Bitcoins das es auf den Kurs kaum bis gar keinen Einfluss hat? Ich meine wir reden da immerhin um gut 6'000 Btc mit einem Wert um die 54mio.
  11. https://www.coinkurier.de/indien-zentralbank-gibt-gruenes-licht-fuer-bitcoin-btc-boom/ Wundert mich etwas das man von diesen News nichts bemerkt hat bisher. Aber ich glaube irgendwann im März gab es auch bereits News in diese Richtung. Vermutlich haben die aber momentan anderer Probleme..
  12. Meine Meinung ist, wer sich wirklich mit Kryptowährungen beschäftigt wird früher oder Später zumindest einen kleinen Teil investieren. Für welche die absolut keine Ahnung haben ist es oft nur Teufelszeugs für Kriminelle. Ein kleines Beispiel aus meinem Umfeld. Beim Gespräch mit einer Dame im Alter anfangs 60 kam mal das Thema Bitcoin auf. Sie hat dann sehr ausdrücklich allen davon abgeraten sich damit zu beschäftigen und auf ja keinen Fall auch nur einen Cent zu Investieren. Das Wort Blockchain hat Sie aber noch nie gehört und was ein Bitcoin eigentlich ist hat sie auch keine Ahnung. Da Fragt man sich woher es kommt. Schlussendlich ist es aber ganz einfach, sie wird irgendwo in einer Zeitschrift einen Beitrag gelesen haben und hat sich so Ihr Urteil gebildet.
  13. Bis heute Abend sind wir vermutlich wieder auf 9.4k kein Grund zur Sorge 😬. Der übertritt zu 5 Stellen kann halt noch bisschen dauern.
  14. Altered Carbon lässt grüssen. Ob wir heute die 10k schaffen werden? Kauft mal bitte etwas nach.
  15. Man weis nie wann der Lambo endlich geliefert wird. Da brauch ich dann das Geld, da wär ein Rücksetzer nicht so optimal 😁
  16. Definitiv langfristig, es geht jeden Monat ein Betrag aufs Krypto Konto und das wir dann im Verlauf des Monats meist in BTC umgewandelt. Ich sehe das als langfristige Investition, ein Teil liegt da schon seit ein paar Jahren und ist auch nicht geplant zu verkaufen. Fürs Traden habe ich nicht die Nerven, das kommt nicht gut.
  17. Heute morgen noch schnell was eingekauft und schon geht es hoch. hoffe es gibt nun kurzfristig keinen Rücksetzer mehr, aber durch das Halving bin ich zuversichtlich. So kann dann bald das Wochenende kommen. Bier ist schon kühl gestellt.
  18. Nur ein wenig trailing stop Leute raus werfen. Das muss ab und zu auch mal sein sonst steigt es zu schnell und man kauft zu teuer ein. 😬
  19. über 8k hätte ich da schon erwartet.
  20. Da kannte er aber die Schweizer mit der Bilag (Serafe) nicht, aber das ist ein anderes Thema 🤢.
  21. Bitcoin mal so einen 2k Up Kerze wäre schön.
  22. Die einfachste Lösung damit niemand auf die Probleme im eigenen Land achtet. Aber sie haben ja Trump gewählt..
  23. Gib ihm noch etwas Zeit, er schafft das schon.
  24. Wenn es so weiter geht sind wir schnell wieder über 7K. Vermutlich sogar noch Heute.
  25. Keine Ahnung wer das sein sollte, ob er sich selbst als beliebt und Analyst bezeichnet und ob er überhaupt eine Ahnung von dem ganzen hat. Grundsätzlich findest du zu jedem negativen Bericht irgendwo auch wieder ein Bericht der genau das Gegenteil behauptet. Schlussendlich geht es doch nur um Klicks auf die Seite oder Video. Momentan geht es zumindest genau in die entgegengesetzte Richtung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.