Zum Inhalt springen

geronimo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von geronimo

  1. vor 11 Minuten schrieb Coins for fun:

    Ne Idee was so alles passieren kann wenn ETH komplett umzieht und die Coins in die neue Version convertiert werden muss? Das müssen die erstmal über die Bühne kriegen.

     

    Ich bin da recht zuversichtlich, im testnet scheint es zumindest soweit recht gut geklappt zu haben. 😀

  2. vor 1 Stunde schrieb geronimo:

    Ich vermute das es heute um +- 16.00 Uhr nochmals eine Etage höher geht.

    Die divergenz ist momentan so gering trotz des Anstiegs um 500$ letzte Nacht. Ich habe das Gefühl da kommt noch was.

    Falsche richtung, so war das nicht bestellt 😬

  3. vor 3 Minuten schrieb kolibri33:

    Schon creepy was da mit Greyscale abgeht 😄 Aber vermutlich nicht schlecht für die Preisentwicklung

    würde dem Markt aber sicher gut tun, wenn da noch 2-3 andere Grossinvestoren vom Greyscale Format mitmischen würden

    Stellt sich die frage, wer verkauft da so viele Bitcoins das es auf den Kurs kaum bis gar keinen Einfluss hat? Ich meine wir reden da immerhin um gut 6'000 Btc mit einem Wert um die 54mio.

  4. Meine Meinung ist, wer sich wirklich mit Kryptowährungen beschäftigt wird früher oder Später zumindest einen kleinen Teil investieren. Für welche die absolut keine Ahnung haben ist es oft nur Teufelszeugs für Kriminelle.

     

    Ein kleines Beispiel aus meinem Umfeld.  Beim Gespräch mit einer Dame im Alter anfangs 60 kam mal das Thema Bitcoin auf. Sie hat dann sehr ausdrücklich allen davon abgeraten sich damit zu beschäftigen und auf ja keinen Fall auch nur einen Cent zu Investieren. Das Wort Blockchain hat Sie aber noch nie gehört und was ein Bitcoin eigentlich ist hat sie auch keine Ahnung.

    Da Fragt man sich woher es kommt. Schlussendlich ist es aber ganz einfach, sie wird irgendwo in einer Zeitschrift einen Beitrag gelesen haben und hat sich so Ihr Urteil gebildet.

  5. vor einer Stunde schrieb ribbl:

    In 50 Jahren sieht die Welt ganz anders aus, vorallem wenn man den einen Bitcoin noch hat, den jeder behalten will :D  Vielleicht leben wir dann für immer. Kaufen Körper für 100 Satoshi und transfererieren unseren Geist...who knows.

    Altered Carbon lässt grüssen.

    Ob wir heute die 10k schaffen werden? Kauft mal bitte etwas nach.

     

  6. vor 10 Minuten schrieb Morama:

    Es kommt darauf an, ob du kurzfristig oder langfristig handelst. Das keine Korrekturen oder Rücksetzer kommen, will ich mal stark anzweifeln. Das das Halving jetzt irgendwie kurzfristig plötzlich für Veränderungen sorgt ist auch nicht unmittelbar anzunehmen. Wir unterliegen gerade noch der sehr positiven Stimmung des Halvings. Lass mal ein paar Wochen ins Land gehen, wenn klar wird, dass die großen Bewegungen doch längerfristig sind und Geduld brauchen.

    Ich sage nicht das eine Rally unwahrscheinlich ist. Im Gegenteil... es könnte auch eine 16k Rally kommen, bei der sich die Medien wieder einschalten und dann kommt ein Dump auf 10k. Wie werden die Leute da reagieren ... "Blase geplatzt bla bla" wird wiederkommen. Auch dann wird sich nichts fundamental ändern, obwohl eine große Korrektur kam ...

    Definitiv langfristig, es geht jeden Monat ein Betrag aufs Krypto Konto und das wir dann im Verlauf des Monats meist in BTC umgewandelt.

    Ich sehe das als langfristige Investition, ein Teil liegt da schon seit ein paar Jahren und ist auch nicht geplant zu verkaufen. Fürs Traden habe ich nicht die Nerven, das kommt nicht gut.

    • Like 1
  7. Heute morgen noch schnell was eingekauft und schon geht es hoch.  hoffe es gibt nun kurzfristig keinen Rücksetzer mehr, aber durch das Halving bin ich zuversichtlich.

    So kann dann bald das Wochenende kommen. Bier ist schon kühl gestellt.

  8. Zitat

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau (1712 - 1778), Genfer Schriftsteller, Philosoph und Pädagoge; wichtiger Wegbereiter der Französischen Revolution

    Da kannte er aber die Schweizer mit der Bilag (Serafe) nicht, aber das ist ein anderes Thema 🤢.

     

    • Haha 1
  9. Zitat

    CryptoGainz, ein beliebter Krypto-Analyst und -Händler

    Keine Ahnung wer das sein sollte, ob er sich selbst als beliebt und Analyst bezeichnet und ob er überhaupt eine Ahnung von dem ganzen hat.

    Grundsätzlich findest du zu jedem negativen Bericht irgendwo auch wieder ein Bericht der genau das Gegenteil behauptet. Schlussendlich geht es doch nur um Klicks auf die Seite oder Video. Momentan geht es zumindest genau in die entgegengesetzte Richtung.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.