Zum Inhalt springen

Kujko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kujko

  1. Ich hab bisher eigentlich immer gute Erfahrungen mit bitcoin.de gemacht, zumal gerade über das Fidor Konto wirklich elegant und schnell Geld (Krpyto <-> EUR) hin und her geschoben werden konnte. Der Wegfall der Fidor macht mir allerdings auch noch etwas Gedanken, bzw. muss mich mal darüber informieren, wann nun konkreter Handlungsbedarf besteht. @Peer_Gynt Hast du dich da bereits mehr mit dem Fidor-Wegfall befasst? Tips? Grüße
  2. Auch Bitfinex hat die ETHW bereits in die Wallet gutgeschrieben. Ich werde aber erst einmal ein paar Tage abwarten bis sich die Lage aktuell etwas beruhigt hat, mir ist das gerade alles ein wenig zu chaotisch. Die Miner lasse ich jedenfalls mal ein paar Tage aus.
  3. Heißt für mich einfach nur, dass bitcoin.de keinerlei Änderung beim ETH unterstützt und einfach nur 1:1 auf ETH 2.0 migriert. Aber insgesamt irgendwie immer noch wenig Informationen, was nun in wenigen Stunden konkret passieren wird. Ich werde heute Abend mal meine ETH von bitcoin.de auf bitfinex schieben und mal schauen. Auf bitcoin.de hat man auf jeden Fall mal keine Optionen.
  4. Macht es also Sinn meine ETH vorrübergehend auf Bitfinex zu schieben? Wären noch irgendwas um die 25 ETH, die noch nicht auf Bitfinex liegen.
  5. Besten Dank, hab das gerade alles eingerichtet und ausprobiert - müsste nun staken! Die Auszahlung von Bitfinex auf die Wallet hat nur wenige Sekunden gedauert, das funktioniert mittlerweile super!
  6. Bin leider nicht bei allem im Bilde - wo (und wie) kann man die SGB denn staken?
  7. Gibt es irgendwo eine Info, wann weitere SGB Coins ausgeschüttet werden?
  8. Ich blicks grad nicht mehr - gabs/gibts einen Airdrop für Ripple? Irgendwas war doch da für Januar angekündigt?
  9. Da kommt wohl eher nichts mehr.
  10. Kujko

    IOTA

    Ich hab eben mal ein paar IOTA auf die neue Firefly Wallet gesendet - funktioniert sehr gut. Selbst die Auszahlung von Bitfinex ging binnen weniger Minuten und war sofort auf der Firefly, incl. Pushnachricht. Passt für mich, scheint zu funktionieren! ETH ist hier im Gegensatz ein riesen Krampf mit den ganzen Gaspreisen.
  11. Nach welcher Philosophie wurde diesmal wieder manipuliert? Aber noch viel wichtiger: wie tief kann es heute noch fallen, und wie stark ist der Kurssturz morgen wieder wett gemacht? 😄
  12. Keine Ahnung was du erwartest, aber die 6600 non-XT läuft mit etwa 28 mh/s, getaktet kommst da auch auf 30 mh/s mit etwas mehr Watt. Die 6600 XT hat wie gesagt die 32-34 mh/s und zählt eigentlich zu den derzeit effektivsten Karten (die laufen je nach OC bei rund 55-60W). Aber klar, wenn wir Quartett spielen dann kackt sie natürlich ab gegen eine RTX 3090 was die mh/s angeht, ist mir schon klar. Die 6600er haben übrigens auch nur einen Anschluss oben an der GPU, da sie wenig Strom brauchen. Kann auch ein Vorteil sein für kleine Rigs, da man mehr GPUs mit einem PCIe Anschluss ansteuern kann. Da schmoren dir dann auch keine Kabel durch, weil da nichts heiß wird und die Karten kaum Abwärme verursachen.
  13. Kujko

    IOTA

    Hast du die (verkauften) Coins selber angemeldet oder wie wurde vorgegangen?
  14. Kujko

    IOTA

    Besten Dank Ist es möglich die IOTAs jederzeit wieder abzuziehen? Hat da jemand praktische Erfahrung? Oder gibts ne Sperrfrist?
  15. Keine Ahnung wie ihr auf diese Werte kommt, aber eine 6600 XT hat im Normalfall je nach OC etwa 32-34 mh/s.
  16. Kujko

    Helium mining

    Ich hab mal spaßeshalber einen Milesight Hotspot/Miner bestellt, welcher auch irgendwann mit der Dezember Lieferung kommen soll. Bin gespannt wie das so funktioniert. Große Hoffnungen auf anständige Einnahmen mache ich mir nicht, aber wenn ich auch nur annähernd auf den halben Gerätepreis kommen würde, wäre das für mich schon ein voller Erfolg. Geliefert soll übrigens noch eine 60cm 8dbi Antenne. Bin wirklich gespannt!
  17. Kujko

    IOTA

    Also zum noch anzukündigenden Datum alle IOTAs auf diese Firefly Wallet liegen lassen und den neuen Coin im Minutentakt kassieren, richtig?
  18. Schade, jetzt habe ich den SGB Airdrop verpasst, aber hätte noch ne Frage zum kommenden Airdrop des Solo Tokens: weiß jemand ob man sein XRP auch auf Bitfinex lassen kann, um am Airdrop mitzumachen?
  19. Halbjährliche Frage: wie sieht es mittlerweile eigentlich mit dem Flare Spark Token aus? Wann erfolgt denn nun mal eine Auszahlung der Coins?
  20. Gefühlt liest sich auf der Homepage von Flare Networks nur altes Zeugs aus 2020, noch bin ich garnicht so sicher, ob das alles so kommt wie es angekündigt war.
  21. Gibts eigentlich Infos, was mit diesem Flare Spark Token AirDrop ist? Gibts den Coin eigentlich irgendwann mal ausbezahlt?
  22. Genau das wollte ich nun auch fragen - und rücke das Thema hiermit nochmals ein wenig hoch. Vielleicht hat mittlerweile jemand Informationen?
  23. Und ein neuer Anlauf! 😆😅
  24. Ich hab ganz nett XRP vermehrt muss ich zugeben.
  25. Zündet wie ein alter Fiat 500. 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.