Zum Inhalt springen

KingIOTA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hatte gestern in Telegram nachgefragt. 400 Mio sollte es geben. Wie auch immer.
  2. Aha... ich habe es nun anders gemacht. Ich verzichte auf CoinTracking und ziehe mir alle CSV runter. Dann ändere ich über Excel alles manuell ab, so wie das FA es wünscht. Das ganze funktioniert nämlich überhaupt nicht gut! Oder die jenigen, die behaupten das es bei denen reibungslos funktioniert, wissen wahrscheinlich nicht mal, was sie getradet haben. Ein Freund hatte nur 4 Trades und CoinTracking hat da schon 2 Fehler gemacht. Will gar nicht wissen, wie es bei 1000 Trades aussieht.
  3. Ich habe meine IOTA vom Wallet zu Bitfinex gesendet und bei Bitfinex steht auch unter Deposit "Completed". Auch die Stückzahl die ich verschickt habe. Nur habe ich keine IOTA in der Bitfinex-Wallet erhalten. Dauert es nun länger bis diese angezeigt werden, oder muss ich den Support anschreiben? Umgerechnet haben diese einen Wert von ca. 6000 Dollar.
  4. Das bedeutet, alle Coins die sich auf einer Wallet befinden sollten nochmal manuell eingegeben werden? Ich nutze den Nano Ledger S Stick und für bestimmte Coins eben deren eigenes Offline Wallet.
  5. Ich habe bei Bittrex, Bitcoin.de, Kraken, Bitfinex und Cryptopia eingekauft. Getradet hab ich nur bei Kraken und Bitfinex. Ich habe keine Einträge manuell vorgenommen. Einfach alle CSV Dateien nach der Anleitung hochgeladen und aktualisiert. Also, wie kann dann so falsch berechnet werden, frage ich mich?
  6. Ich hab die Pro Version und kann nicht verstehen, warum so vieles falsch berechnet wird.Bei mir werden in der Zusammenfassung -0,25 BTC im Wert von 3.511,60 Euro angezeigt. Wo kommt dieser Minus Betrag her?Zum anderen hatte ich 2000 XRP gekauft, mir werden jedoch nur 489,28 XRP angezeigt. Wo bleibt der Rest?Ebenso vereinzelt stimmen die Coin Anzahlen nicht, die ich an meine Wallet geschickt habe. Z.B. Statt 1000 IOTA nur 998,XX IOTA.Ich habe ca. 200 Trades und habe zum ersten Mal am 27.10.17 eingezahlt und damit meine Coins gekauft/getradet.
  7. Was tun, wenn die das Light Wallet ständig "pending" anzeigt? Und das seit 4 Tagen. Ich habe rebroadcasted, reattached. Bringt im Moment nichts. Kann es an Bitfinex liegen, dass meine IOTA einfach nicht richtig empfangen werden können?
  8. Ich habe mich registriert und bereits die Bitcoins überwiesen. Leider ist mein Account immer noch nicht aktiviert und wird als "frei" angezeigt. Dauert es länger oder gibt es Probleme derzeit?
  9. Was hat das mit nachdenken zu tun? Wer spät einsteigt, der kann nichts dafür! Du hast auch bestimmt keine Bitcoins bei einem Kurs von 1 Dollar eingekauft. Du könntest genau so schnell weiche Knie bekommen, sollte der Kurs volle Kanne einbrechen. Und wer bitte ist so blöd und investiert 90% seines Ersparten? Letztendlich ist jeder für sein Geld verantwortlich.
  10. Jetzt gehts gewaltig nach unten.
  11. Gefeiert wird erst, wenn auch der letzte was davon hat. Ich bin auch stolzer Besitzer von 68 GIOTA, jedoch habe ich noch keinen Cent ausgezahlt.
  12. Wie bricht man eine Transaktion im Light Wallet ab, die auf Pending steht?
  13. Ich hab doch zu diesem Thema erst gestern einen Thread aufgemacht. Dieser befindet sich keine 3 Threads unter deinem. Bitte vorher immer GUCKEN!!! Kein Wunder das hier alles so durcheinander ist.
  14. Erschreckend wie der Kurs abgeht. Dachte auch eher an 5 Dollar Ende 2018. Jedes Mal wenn ich auf mein Smartphone schaue, hat er 1 Dollar zugelegt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.