Zum Inhalt springen

KingIOTA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KingIOTA

  1. Hatte gestern in Telegram nachgefragt. 400 Mio sollte es geben. Wie auch immer.
  2. Aha... ich habe es nun anders gemacht. Ich verzichte auf CoinTracking und ziehe mir alle CSV runter. Dann ändere ich über Excel alles manuell ab, so wie das FA es wünscht. Das ganze funktioniert nämlich überhaupt nicht gut! Oder die jenigen, die behaupten das es bei denen reibungslos funktioniert, wissen wahrscheinlich nicht mal, was sie getradet haben. Ein Freund hatte nur 4 Trades und CoinTracking hat da schon 2 Fehler gemacht. Will gar nicht wissen, wie es bei 1000 Trades aussieht.
  3. Ich habe meine IOTA vom Wallet zu Bitfinex gesendet und bei Bitfinex steht auch unter Deposit "Completed". Auch die Stückzahl die ich verschickt habe. Nur habe ich keine IOTA in der Bitfinex-Wallet erhalten. Dauert es nun länger bis diese angezeigt werden, oder muss ich den Support anschreiben? Umgerechnet haben diese einen Wert von ca. 6000 Dollar.
  4. Das bedeutet, alle Coins die sich auf einer Wallet befinden sollten nochmal manuell eingegeben werden? Ich nutze den Nano Ledger S Stick und für bestimmte Coins eben deren eigenes Offline Wallet.
  5. Ich habe bei Bittrex, Bitcoin.de, Kraken, Bitfinex und Cryptopia eingekauft. Getradet hab ich nur bei Kraken und Bitfinex. Ich habe keine Einträge manuell vorgenommen. Einfach alle CSV Dateien nach der Anleitung hochgeladen und aktualisiert. Also, wie kann dann so falsch berechnet werden, frage ich mich?
  6. Ich hab die Pro Version und kann nicht verstehen, warum so vieles falsch berechnet wird.Bei mir werden in der Zusammenfassung -0,25 BTC im Wert von 3.511,60 Euro angezeigt. Wo kommt dieser Minus Betrag her?Zum anderen hatte ich 2000 XRP gekauft, mir werden jedoch nur 489,28 XRP angezeigt. Wo bleibt der Rest?Ebenso vereinzelt stimmen die Coin Anzahlen nicht, die ich an meine Wallet geschickt habe. Z.B. Statt 1000 IOTA nur 998,XX IOTA.Ich habe ca. 200 Trades und habe zum ersten Mal am 27.10.17 eingezahlt und damit meine Coins gekauft/getradet.
  7. Was tun, wenn die das Light Wallet ständig "pending" anzeigt? Und das seit 4 Tagen. Ich habe rebroadcasted, reattached. Bringt im Moment nichts. Kann es an Bitfinex liegen, dass meine IOTA einfach nicht richtig empfangen werden können?
  8. Ich habe mich registriert und bereits die Bitcoins überwiesen. Leider ist mein Account immer noch nicht aktiviert und wird als "frei" angezeigt. Dauert es länger oder gibt es Probleme derzeit?
  9. Was hat das mit nachdenken zu tun? Wer spät einsteigt, der kann nichts dafür! Du hast auch bestimmt keine Bitcoins bei einem Kurs von 1 Dollar eingekauft. Du könntest genau so schnell weiche Knie bekommen, sollte der Kurs volle Kanne einbrechen. Und wer bitte ist so blöd und investiert 90% seines Ersparten? Letztendlich ist jeder für sein Geld verantwortlich.
  10. Jetzt gehts gewaltig nach unten.
  11. Gefeiert wird erst, wenn auch der letzte was davon hat. Ich bin auch stolzer Besitzer von 68 GIOTA, jedoch habe ich noch keinen Cent ausgezahlt.
  12. Wie bricht man eine Transaktion im Light Wallet ab, die auf Pending steht?
  13. Ich hab doch zu diesem Thema erst gestern einen Thread aufgemacht. Dieser befindet sich keine 3 Threads unter deinem. Bitte vorher immer GUCKEN!!! Kein Wunder das hier alles so durcheinander ist.
  14. Erschreckend wie der Kurs abgeht. Dachte auch eher an 5 Dollar Ende 2018. Jedes Mal wenn ich auf mein Smartphone schaue, hat er 1 Dollar zugelegt.
  15. Ich denke eher an die 10 USD +
  16. Hast du Mal gesehen wie viele Seite es hier schon gibt? Hier wird über alles andere diskutiert, nur nicht über das eigentliche Thema. Danke.
  17. Gibt es Probleme mit der Light Wallet? Pending seit 3 Tagen. Rebroadcast & Reattach bringen nichts. Auch eine andere Node hat nichts gebracht.
  18. Danke für Deinen ausführlichen Hinweis. Selbstverständlich sollte man die Besteuerung nicht einfach ignorieren. Schließlich sind wir ja hier und fragen diejenigen, die bereits Erfahrung damit haben. Was meinst du mit Steuerschaetzung vom Finanzamt? Wenn ich doch meine Steuererklärung für 2017 in 2018 ordentlich machen lasse, wieso sollte dann im Nachhinein nochmal geschaetzt werden? In der Steuererklärung wird schon drin stehen: Einzahlung 1000 Euro bei Fidor Bank. Kauf von Bitcoins bei Bitcoin.de über Fidor Bank usw...
  19. Mich würde interessieren, wie ich die Steuern zu zahlen habe. Hab September 2017 über die Fidor Bank 1000 Euro eingezahlt Für 1000 Euro Bitcoin gekauft und an Bitfinex gesendet. Dort Bitcoin in verschiedene andere Coins getauscht. Einen Monat später weitere 1000 Euro eingezahlt. Wieder damit Bitcoin gekauft und auf Bitfinex, Bittrex gesendet. Hin und wieder täglich getradet (ohne große Gewinne, eher Verlust). Seit Oktober nicht mehr getradet sondern alles gehalten. Heute sind aus 2000 Euro knapp 7000 Euro geworden. Wie wird hier nun abgerechnet wenn ich nicht auszahle? Ich habe so gesehen nur einen Monat getradet, danach nicht mehr. Die Kurse wachsen derzeit rapide (besonders IOTA). Eventuell werde ich alle Coins weitere 2-3 Jahre nur halten. Zahle ich die Steuer, auch wenn ich nicht auszahle?
  20. Hallo zusammen, ich habe im Oktober meine ersten Bitcoins gekauft. Daraufhin habe ich weitere Altcoins hinzugekauft und gelegentlich getradet. Heute habe ich aus meinen 2000 Euro Einzahlung, knapp 7000 Euro erzielt. Ich habe mein Geld immer bei Bitcoin.de über das Fidor Konto eingezahlt und von dort aus die Bitcoins auf weitere Exchanger geschickt. Ich habe nie auf Bitcoin.de getradet oder meine Bitcoins dort gelagert. Nun erinnert mich die Fidor Bank an den Freistellungsauftrag. Diesen soll ich bis 15.12. einreichen. Muss ich den Freistellungsauftrag einreichen obwohl ich nie über Bitcoin.de Gewinne erzielt und über das Fidor Bank Konto ausgezahlt habe? Alle Trades und Gewinne habe ich über Bitfinex, Bittrex ect. erzielt. Meine Steuererklärung für 2017 werde ich nächstes Jahr machen lassen.
  21. Das habe ich gestern gemacht. Meine 9800 IOTA verkauft, und beim Kurs 1650 USD in BCH investiert. Gegen 5 Uhr war ich durch diese gewaltige Explosion zwar nicht mehr müde, habe aber dennoch bei 2100 usd aufgehört. Ich hab somit insgesamt knapp 2000 usd Gewinn macht.
  22. Bitcoin Cash flippt total aus. In den letzten 3 Stunden habe ich 4000 usd Gewinn erzielt und er hört nicht auf zu steigen. Gerade bei 2000 USD angekommen.
  23. Wieso? Er soll kurz auf 1000 USD hoch. Mehr will ich nicht.
  24. IOTA explodiert gerade gewaltig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.