Zum Inhalt springen

The Dusk In Us

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von The Dusk In Us

  1. Da wird von jemand Großem entweder einfach nur probiert, den BTC ins wanken zu bringen und BCH zu pushen um ihn zum Core zu machen oder aber den Preis zu drücken um dann wieder günstig einzusteigen... Ob es hier wirklich um "die Zerstörung" des BTC geht, weiß ich und wahrscheinlich niemand derzeit aber ich kann es mir ehrlich gesagt (noch) nicht vorstellen.
  2. Ist das nicht schon das 2. mal bei Parity? Also ich persönlich hätte kein Vertrauen mehr in diese Wallet.
  3. Hallo! Nachdem ich nun schon seit langer Zeit ein stiller Mitleser bin, habe ich mich jetzt dazu durchgedrungen, mich zu registrieren. Ich nutze Bitpay und habe wegen des Segwit2x Forks und der Einstellung von Bitpay -> https://blog.bitpay.com/segwit2x-and-bitpay/ nun etwas "Sorge", dass meine Bitcoins - je nachdem, was nun passiert - danach einfach weniger wert sind als derzeit. Natürlich abgesehen von den normalen schwankenden Kursen; es ist wirklich nur auf den Fork bezogen. Ich weiß, es gibt bereits einen Segwit2x Thread aber ich dachte in meinem spezifischen Fall, ist ein eigener Thread besser. Was würdet Ihr mir denn nun am besten raten? Ein neues Wallet, welches beide unterstützt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.