Zum Inhalt springen

TTFM2016

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Haste natürlich recht. Aber mit soner Story haben es die Medien und wer weiß, wer noch alles dahinter steckt, viel einfacher die ganze Sache öffentlich auseinanderzunehmen. Und wenn erstmal ein Großteil der Leute, die jetzt an der Seitenlinie stehen, davon überzeugt wurden, dass der Bitcoin "mit Schmutz behaftet" ist, haben die Kryptowährungen es umso schwerer von der breiten Masse angenommen zu werden.
  2. Mal abgesehen davon, ob es eine Straftat ist oder nicht, ist es ein großes Imageproblem für die Kryptowährungen. Wer will schon in etwas investieren, das mit Kinderpornographie in Verbindung gebracht wird. Ich hoffe, dass es gute Lösungen geben wird, wenngleich ich nicht glaube, dass es einfach sein wird. Gestattet man beispielsweise den Nodes nach einer Abstimmung bestimmte Inhalte zu löschen, hat das nichts mehr mit Dezentralität zu tun. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man eine Adresse selber erstellen und so versteckte Nachrichten/Inhalte einschleusen. Wäre es nicht möglich, die Vergabe der Adressen nur maschinell zu gestatten?
  3. Den Grund für den jetzigen Abverkauf sehe ich leider in den CME Futures. Die Futures wurden am Allzeithoch gestartet und seitdem geht es Bergab. Kein schnelle V Korrektur zu sehen, wie die letzten 3-4 Mal, wo es noch keine Futures gab..
  4. Ich habe das gleiche Problem. Habe vor 1 Monat den Fidor Support angeschrieben. Gestern kam die Antwort, dass ich mich an den Kraken Support wenden soll..
  5. ok, dann noch eine Frage. Nehmen wir an, ich habe mit 100 BTX angefangen. Der Preis war da mal bei 25 Dollar. Mitte nächsten Jahres sind aus den 100 dann 1000 BTX geworden und der Preis ist bei 100 Dollar. Somit muss ich 900 BTX versteuern und zu welchem Preis? Wahrscheinlich dem aktuellen also 100 Dollar x 900 BTX oder?
  6. Müssen die Airdrops eigentlich versteuert werden auch wenn man die Coins nach dem letzten Airdrop noch über 1 Jahr hält, bzw. nicht in Fiat umtauscht?
  7. Schaut euch mal das Volumen von Coinbase an. Nach der Korrektur wurde wieder ziemlich stark gekauft. MMn ein seehr bullisches Zeichen..
  8. Bin auf einmal unschlüssig, ob ich mich für den Airdrop registrieren soll. Die Steuer Sache nervt mich dabei etwas..
  9. https://www.cnbc.com/video/2017/10/10/hedge-fund-legend-mike-novogratz-betting-it-all-on-bitcoin.html
  10. Heute sind die Transaktionen dann doch über die Bühne gegangen..
  11. Es ist noch immer keine einzige Transaktion bestätigt.. WTF
  12. @Amsi Super Grafik, danke !! @syl Jep, das hab ich gemeint. Aber das is ja dann auch schon eingepreist sozusagen, also alles gut.. Eine Frage brennt mir noch auf der Zunge. Und zwar nimmt ja das Payment Volume und die Nutzerzahl drastisch zu, warum stagniert aber dann der Token Preis?
  13. Ja das mit der Ausschüttung ist cool, habe aber gerade gelesen, dass die Gebühren, die Mastercard und Visa bei Transaktionen einnehmen stark gekürzt werden sollen. Bin da jetzt überhaupt nicht näher informiert, habs nur gerade unter einem Youtube Video gelesen. Das wäre natürlich auch ein Nachteil für TenX, da die Ausschüttung ja auf diesen Gebühren, bzw. Einnahmen basiert.. Habt Ihr dazu nähere Infos? Außerdem würde mich noch interessieren, ob es aktuell Zahlen der aktiven Nutzer von TenX gibt und ob es Finanzberichte, also Quartalszahlen etc. geben wird, bzw. gibt es schon welche?
  14. Bin gerade dabei mich genauer über Tenx,bzw. dem PayToken zu informieren. Der Chart sieht mMn von allen Altcoins am interessantesten aus. Der Boden könnte gerade gebildet werden und das Allzeithoch ist 4-5x entfernt.. Also wenns da mal eine positive News gibt, könnte es Charttechnisch ganz schnell gehen.. Wie seht ihr den Fundamentalen Aspekt der Firma und der Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.