Zum Inhalt springen

TTFM2016

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TTFM2016

  1. Haste natürlich recht. Aber mit soner Story haben es die Medien und wer weiß, wer noch alles dahinter steckt, viel einfacher die ganze Sache öffentlich auseinanderzunehmen. Und wenn erstmal ein Großteil der Leute, die jetzt an der Seitenlinie stehen, davon überzeugt wurden, dass der Bitcoin "mit Schmutz behaftet" ist, haben die Kryptowährungen es umso schwerer von der breiten Masse angenommen zu werden.
  2. Mal abgesehen davon, ob es eine Straftat ist oder nicht, ist es ein großes Imageproblem für die Kryptowährungen. Wer will schon in etwas investieren, das mit Kinderpornographie in Verbindung gebracht wird. Ich hoffe, dass es gute Lösungen geben wird, wenngleich ich nicht glaube, dass es einfach sein wird. Gestattet man beispielsweise den Nodes nach einer Abstimmung bestimmte Inhalte zu löschen, hat das nichts mehr mit Dezentralität zu tun. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man eine Adresse selber erstellen und so versteckte Nachrichten/Inhalte einschleusen. Wäre es nicht möglich, die Vergabe der Adressen nur maschinell zu gestatten?
  3. Den Grund für den jetzigen Abverkauf sehe ich leider in den CME Futures. Die Futures wurden am Allzeithoch gestartet und seitdem geht es Bergab. Kein schnelle V Korrektur zu sehen, wie die letzten 3-4 Mal, wo es noch keine Futures gab..
  4. Ich habe das gleiche Problem. Habe vor 1 Monat den Fidor Support angeschrieben. Gestern kam die Antwort, dass ich mich an den Kraken Support wenden soll..
  5. ok, dann noch eine Frage. Nehmen wir an, ich habe mit 100 BTX angefangen. Der Preis war da mal bei 25 Dollar. Mitte nächsten Jahres sind aus den 100 dann 1000 BTX geworden und der Preis ist bei 100 Dollar. Somit muss ich 900 BTX versteuern und zu welchem Preis? Wahrscheinlich dem aktuellen also 100 Dollar x 900 BTX oder?
  6. Müssen die Airdrops eigentlich versteuert werden auch wenn man die Coins nach dem letzten Airdrop noch über 1 Jahr hält, bzw. nicht in Fiat umtauscht?
  7. Schaut euch mal das Volumen von Coinbase an. Nach der Korrektur wurde wieder ziemlich stark gekauft. MMn ein seehr bullisches Zeichen..
  8. Bin auf einmal unschlüssig, ob ich mich für den Airdrop registrieren soll. Die Steuer Sache nervt mich dabei etwas..
  9. https://www.cnbc.com/video/2017/10/10/hedge-fund-legend-mike-novogratz-betting-it-all-on-bitcoin.html
  10. Heute sind die Transaktionen dann doch über die Bühne gegangen..
  11. Es ist noch immer keine einzige Transaktion bestätigt.. WTF
  12. @Amsi Super Grafik, danke !! @syl Jep, das hab ich gemeint. Aber das is ja dann auch schon eingepreist sozusagen, also alles gut.. Eine Frage brennt mir noch auf der Zunge. Und zwar nimmt ja das Payment Volume und die Nutzerzahl drastisch zu, warum stagniert aber dann der Token Preis?
  13. Ja das mit der Ausschüttung ist cool, habe aber gerade gelesen, dass die Gebühren, die Mastercard und Visa bei Transaktionen einnehmen stark gekürzt werden sollen. Bin da jetzt überhaupt nicht näher informiert, habs nur gerade unter einem Youtube Video gelesen. Das wäre natürlich auch ein Nachteil für TenX, da die Ausschüttung ja auf diesen Gebühren, bzw. Einnahmen basiert.. Habt Ihr dazu nähere Infos? Außerdem würde mich noch interessieren, ob es aktuell Zahlen der aktiven Nutzer von TenX gibt und ob es Finanzberichte, also Quartalszahlen etc. geben wird, bzw. gibt es schon welche?
  14. Bin gerade dabei mich genauer über Tenx,bzw. dem PayToken zu informieren. Der Chart sieht mMn von allen Altcoins am interessantesten aus. Der Boden könnte gerade gebildet werden und das Allzeithoch ist 4-5x entfernt.. Also wenns da mal eine positive News gibt, könnte es Charttechnisch ganz schnell gehen.. Wie seht ihr den Fundamentalen Aspekt der Firma und der Idee?
  15. Hi, kleines Update. Bei Electrum gab es auf einmal bei 2 Transaktionen die Möglichkeit per Rechtsklick auf die Transaktionen die Gebühr zu erhöhen. Danach wurde eine Transaktion komplett abgebrochen und das Guthaben ist wieder auf meiner Wallet und bei der anderen Transaktion wird mir jetzt eine Bearbeitungszeit von 25 Blocks angezeigt. Somit ist es jetzt nur noch bei einer Transaktion über 0,5 Bitcoin an eine Bittrex Wallet unklar, wie lange die Transaktion noch dauert. Ich hoffe, dass ich da in den nächsten Tagen auch noch die Möglichkeit über Electrum bekomme, die Gebühr zu erhöhen.. Fazit -> Nie wieder zu geringe Gebühren einstellen
  16. OK, du hast Recht, ich meinte den Link, den man bei BTC.com anklicken kann. Habs gerade bei VIABTC probiert, aber wie du schon geschrieben hast, ist die Fee zu gering.. Hat leider nicht funktioniert.. Oh man. Mir ist auch jetzt aufgefallen, dass ich beim Fee eine 0 zu viel eingetippt habe.. In dem Youtube Video wurde eine Fee von 0.0003 BTC empfohlen, ich habe 0.00003 BTC eingegeben.
  17. @c0in zu 1. : Wie kann ich denn herausfinden, ob bei der Tx Coins auf eine Wechselgeldadresse gingen? Steht bestimmt im Blockexplorer oder? Weiß nur nicht, wie sich der entsprechende Punkt da nennt.. Oder steht es bei Electrum in den Details von der Transaktion? 2. : Und wie meinst du das, dass ich Sie einfach nochmal senden soll? Ich komm doch jetzt gar nicht an die Coins dran, weil die alle in den (insgesamt 3) Transaktionen feststecken.. Sry, bin da noch zu wenig im Bilde, um das zu verstehen und nachvollziehen zu können. Wäre super, wenn du mir noch den einen oder anderen Denkanstoß gibst.. @Amsi Habe mich da im Blockexplorer schonmal durchgeklickt, aber die verlangen Bitcoin Cash als Bezahlung und die habe ich nicht. Möchte jetzt auch nicht extra wieder Geld einzahlen um mir Bitcoin Cash zur Bezahlung von der Transaktion zu kaufen..
  18. Die Gebühr ist 0.00003 BTC/kb. Oh, das hört sich nicht so gut an. Was meinst du damit, dass Sie nicht an der Adresse sind, wovon ich Sie verschicken möchte? Sie liegen schon seit vor dem BTG Fork auf einer Paper Wallet und den Private Key von dieser Paper Wallet habe ich vorgestern in Electrum importiert. Und danach wollte ich die Bitcoins weiterschicken. Hoffe, das war nicht verkehrt und die Bitcoins sind da, bzw. werden bald alle versendet???
  19. Hallo, ich wollte vorgestern meine erste Bitcoin Transaktion mit Electrum tätigen. Die Transaktion ist aber immernoch nicht abgeschlossen, und bei Electrum steht der Fehler "unconfirmed Parrent" bzw. "Low Fee". Habe die geringste Gebühr eingestellt, weil das in einem Youtube Video jemand empfohlen hat. Wie lange dauert so eine Transaktion, bzw. ist es normal, das es länger wie einen Tag dauert und wie hoch sollte ich das Fee wählen, dass es demnächst schneller geht?
  20. Hi, ich bin noch nicht allzu lange dabei, habe mir vor dem Bitcoin Gold Fork 3 Bitcoins gekauft und diese auf eine Paper Wallet geschickt. Ich konnte noch nichts im Internet lesen, dass es schon eine sichere Wallet für Bitcoin Gold gibt, weswegen ich die Coins auch noch nicht gesplittet habe. Meine Frage ist, ob ich die Bitcoins behalten muss, bis ich die Bitcoins und die Bitcoin Gold gesplittet habe? Oder kann ich jetzt mit den Bitcoins machen was ich will und sobald es eine Wallet für BTG gibt, muss ich da nur meinen Private Key eingeben und ich bekomme die 3 Bitcoin Gold egal wieviele BTC ich zu diesem Zeitpunkt habe? Vielen Dank für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.