Zum Inhalt springen

Rali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die schnelle Antwort! Die Wallet ist synchron, auch wenn es etliche Stunden gedauert hat. Was kann es sonst noch sein? Ich habe die letzte Sicherungsdatei der Wallet in das richtige Verzeichnis von Bitcoin Core geschoben. Die Transaktionen werden auch alle angezeigt, nur eben als "unbestätigt".
  2. Ich habe vor ein paar Jahren etwas Mining betrieben und auch mal Bitcoin gekauft. Jetzt wollte ich die alte Wallet überprüfen und mal sehen, was so mit dem Guthaben passiert ist. Doch mein Guthaben steht auf 0, da alle Eingänge aus 2014 "Unbestätigt" sind. Bei dem derzeitigen Kurs des Bitcoins wäre das ein herber Verlust. Kann mir jemand erklären, warum ich nicht an meine Bitcoins komme?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.