Zum Inhalt springen

brookerxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von brookerxx

  1. ... update: die Blockchain steht. Core wird mit manueller Pfandzuweisung nun gefunden. Erste Wallet restored. Transaktionsverlauf scanen läuft: bei 2% zeigt er eine verbleibende Wartezeit von 14h an. Die HDD leuchtet dauerhaft. Ist das normal? Also, es wir nach wie vor offline angezeit. Ist das auch normal?
  2. ... kurzes Update: ich habe gestern Abend auf einem zweitem Rechner neu angefangen. Den 15.1 Bitcore installiert und 0.96 Armory. Die Links in den configs passen. Ich lade und aktualisiere gerade Bitcoin Core (Blockchain) und werde vermutlich heute Abend wieder testen können, ob es nun funktioniert. Die Fehler aus dem Log wiesen darauf hin, dass Armory die Bitcoin core Installation nicht gefunden hat, obwohl der richtige Link bzw Adresse hinterlegt war. Aus diesem Grund bin ich auf eine anderes System mit den Test umgestiegen.
  3. Armory läuft, aber baut keine DB auf und führt keine Scans durch und somit sehe ich keine Guthaben. Von daher würde ich gern strukturiert und angeleitet von vorn anfangen. Sprich, wo muss ich was löschen das eine Neuanfang gelingt? Welche Software konkret in welcher Reihenfolge und bis zu welchem Status installieren.
  4. Guten Abend, nachdem ich nun etliche Stunden vergeblich versucht habe Armory wieder zum Laufen zu bringen, wende ich mich nun vertrauensvoll an Euch. Ich weiss nicht mehr weiter. Egal was ich tue, es klappt einfach nicht. Was habe ich vor: Armory und Bitcoin core installieren auf USB-Festplatte. Diese hänge ich nur dran, wenn bspw ein Umschichten nach neuer Währung, bspw. BCH, notwendig ist. Es lief auch schon, aber leider nur ein oder zwei Tage. Danach ging nichts mehr. Neuinstallation war angesagt. Aktuell scheint Armory sich mit Bitcoin core nicht mehr zu matchen. Meine Fragen: 1. Welche Versionen von Armory sind mit welche von Bitcoin core kompatibel? Ich nutze ein 64bit System. 2. In welcher Reihenfolge ist was zu tun? Wie muss das Ergebnis aussehen? 3. Was muss ich tun, wenn ich nach ein paar Wochen wieder auf die Wallet möchte? Danke für Eure Unterstützung. Grüße brookerxx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.