Zum Inhalt springen

klausinge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von klausinge

  1. http://www.bild.de/geld/wirtschaft/bitcoin/plattform-mtgox-aus-dem-internet-verschwunden-34843166.bild.html
  2. Wenn das keine Betrügerseite ist! Kein gültiges Impressum Kaum Inhalt Design = Nichts Billige Programmierung E-Mail Adresse von free anonymous email service provider Die seite hat nur die Absicht Leute zu betrügen. Warum soll ich an eine anonyme Mailadresse meine Bitcoins schicken, wenn ich weder weiß wer hinter der Seite steckt? Solche Leute müssen angezeigt werden und das von jeden Benutzer hier. Solche BETRÜGER gehen mir auf den Nerv!!!!!!!!!!
  3. Ich meine, dass alle Gewinne die durch Bitcoins gemacht werden und über den Freibertrag liegen mit Pauschal 25% versteuert werden müssen. Dies wird in der Einkommenssteuererklärung 2013 angegeben und gut ist.
  4. Einfach machen. Wir sind auch Sparkassenkunden und bis jetzt hat sich niemand gerührt. Was ich in den Verwendungszweck bei der Überweisung schreibe ist doch meine Sache. Es kann doch auch eine Kundennummer oder eine Rechnungsnummer sein, die da steht. Und die Überweisung geht zu einer Privatperson.
  5. DeutschenAnbieter gibt es in der Richtung nicht? Wegen der allgemeinen Rechtssicherheit. Da sind deutsche unternehmen schon vertrauenswürdiger. Was ist wenn ich bei einen US Anbieter mehrere 100 Bitcoins habe und der auf einmal nicht da ist. Rechtsgrundlage gleich Null. Lange Klagewege sind notwendig. Da hat man bei deutschen Anbietern schon bessere Möglichkeiten.
  6. Angenommen ich will eine Dienstleistung anbieten, welche via Bitcoin bezahlt werden kann. Gibt es dazu schon nutzbare Lösungen? Eine manuelle Abarbeitung scheidet aus, es sollte automatisiert sein. Klaus
  7. Deutsche Inlandsüberweisungen müssen seit einiger Zeit auch innerhalb von 1 Werktag auf dem anderen Konto sein. Das sind auch meine Erfahrungen das es klappt. Mache im Monat ca. 100 Überweisungen auf deutsche Konten und 99% sind immer am nächsten Werktag angekommen.
  8. Wäre es nicht auch eine Lösung das System von Sofortüberweisung einzusetzen? Man kauft Bitcoins, muss dann via Sofortüberweisung die Zahlung leisten und dann wechseln die Bitcoins sofort den Besitzer. Sofortüberweisung bestätigt ja die erfolgreiche Zahlung sofort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.