Zum Inhalt springen

miraclix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miraclix

  1. Wie speichert man sich dann sämtliche Transaktionen am besten / einfachsten ab?
  2. Hallo, wisst ihr, wie ich einen vollständigen Nachweis aller meiner Aktivitätenbei Bitpanda bekomme? Ich habe dort schon vor ein paar Jahren Bitcoins gekauft und an externe Adressen geschickt. Es gibt zwar einen Verlauf von Bitpanda zum Herunterladen, allerdings sieht man hier nicht, wohin das Geld geschickt wurde. Es steht zwar eine Transaction ID dabei, allerdings ist diese auf der Bitcoin Blockchain nicht bekannt (wird was Bitpanda internes sein, oder?). Oder muss man sich hier von sämtlichen Tätigkeiten einen Screenshot machen?
  3. Fühlst dich noch immer so?
  4. Hallo, irgendwie ist es schon ein schöner Gedanke, wenn man ein paar % Rendite bekommen würde, wenn die Bitcoins bei einem Staking Anbieter liegen. Ich habe gesehen, dass z.B. Cakedefi 5% für BTC zahlen würde. Das kommt mir fast zu schön vor um wahr / seriös / sicher zu sein. Wie seht ihr das? Oder ist das durchaus üblich und möglich? Könnt ihr vielleicht auch einen sicheren Anbieter mit guter Rendite empfehlen? Dass es keine 100% Sicherheit gibt ist eh klar, aber vielleicht hat sich hier schon jemand gut etabliert und Vertrauen aufgebaut?
  5. Danke, da steht ja, dass eine See Phrase nur das Backup des Passworts ist. Wie kann ich denn im neuen IOTA mein eigentliches Passwort sehen? Oder gibt es das hier gar nicht mehr???
  6. War klar, dass das kommt. Ist aber doch bisschen was anderes
  7. Ja, aber genau das was du sagst entscheidet sehr oft nicht über den Preis - siehe Dogecoin.
  8. Weil es bis jetzt so gut wie immer so war.
  9. Ja, die hab ich notiert, aber kenne das von anderen Coins / Wallets so, dass diese Wörter nur als zusätzliches Backup zum eigentlichen Private Key dienen. Ist das bei IOTA nicht so?
  10. Warum zahlt Binance mehr Rendite, als was man durchs Hodln auf dem eigenen Wallet erhält? Wie geht das?
  11. Oh, interessant, vor 15 Jahren war LMGT sogar mal lustig!
  12. Hallo, wieviel % GAS bekommt man eigentlich für das halten von NEO pro Tag? Oder wie wird das berechnet?
  13. Hat man bei Chrysalis gar kein 81 Stellen langes Passwort mehr? Hat man zukünftig Passwort + PIN, oder wie? Wie kann man die Zugangsdaten rein als Text sichern? Da war mir eigentlich die 81 Zeichen Wurst lieber.
  14. Hallo, ich habe heute ETH 2.0 Staking bei Binance begonnen. Die exakte Anzahl der eingesetzten ETH sehe ich jetzt als BETH auf meinem Spot Wallet. Jedoch ist BETH weniger wert als ETH. Ist das irgendein Nachteil für mich? Eigentlich habe ich es so verstanden, dass ich nach Phase 1 Ende 2022 oder so, dann die exakte Anzahl an BETH wieder in ETH zurückbekomme. Somit kann mir der Kurs von BETH eigentlich eh egal sein, oder? Aber warum habe ich die BETH jetzt eigentlich am Spot Wallet? Könnte ich damit jetzt wirklich traden oder auszahlen?
  15. Wo bekommt man aktuell eigentlich die beste Rendite für Cardano Staking? Was mich wundert: Stakingrewards errechnet 2,97% und Binance sagt aber 7,79 %. Wie gibt's das?
  16. miraclix

    Chia XCH Farming

    Irgendwie würde es mich auch reizen mitzumachen, aber ohne Pool Mining (Farming) ist es doch als einzelner uninteressant - auch wenn man sich ein eigenes System mit 20 x 18 TB HDDs dafür baut.
  17. Hallo, vor 6 Tagen hab ich 1 BTC an das Bitpanda Wallet geschickt und die Transaktion hat mittlerweile über 800 Confirmations. Im Bitpanda wird auch angezeigt, dass 1 BTC erhalten wurde. Aber er ist nicht im Wallet verfügbar, obwohl es sonst keine Transaktionen danach gab. Der Account ist voll verifiziert. Der Support schrieb nach ein paar Tagen mal: Seitdem wieder nichts. Echt zum Kotzen. Wisst ihr, was die da für Vorgehen haben? Also das werde ich in Zukunft echt meiden. Auf der Blockchain gab es nach der Transaktion noch eine, wo der 1 BTC an eine andere Wallet weitergeschickt wurde. Das wird aber halt so eine "Sammel-Wallet" von Bitpanda sein, oder?
  18. Danke, inzwischen wird es bei mir auch wieder angeboten.
  19. Hallo, ich habe bei Binance immer gerne mit SEPA Bank Transfer eingezahlt, da es gebührenfrei war. Seit heute wird mir aber diese Möglichkeit nicht mehr angezeigt. Ist das bei euch auch so? Wisst ihr, was da los ist? Screenshot kann ich leider nicht einfügen hier!?
  20. Ich hab es jetzt kostenlos über den Umweg über mein Revolut Konto gemacht. Dessen neue IBANs beginnen mit LT und ist somit kostenlos und von Revolut von und zu Binance ist auch kostenlos. Ist halt nur bei größeren Beträgen blöd, da evtl. die Bank nachfrägt was das soll.
  21. Hallo, leider wird mir für Binance Einzahlungen nur ein Bankkonto in Großbritannien angezeigt und seit dem Brexit verlangt meine Bank da zwischen 9 und 20 € Gebühren für eine Überweisung. Wisst ihr, ob Binance auch ein Konto innerhalb der EU hat und wie man das nutzen kann?
  22. Wo kann man die Firefly App überhaupt herunterladen um zu migrieren?
  23. Ah ok, danke für die Info, das war mir nicht bewusst. Dann zurück zum eigentlichen Thema. Hat evtl. noch jemand Hinweise, wo man als Private-Key Besitzer selbst mal aktiv werden musste um nix zu verlieren?
  24. Danke, die BCH und BTG hab ich damals eh verkauft. Weißt du wann BSV geforked wurde und wieviel Stück man pro BTC bekommen hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.