Jump to content

Newera123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

55 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Newera123

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

622 Profilaufrufe
  1. Tokrex veranstaltet einen Airdrop bei der Ihr 20 TOX erhalten könnt. Ein TOX hat einen Gegenwert von 0,38$. Es handelt sich um eine dezentrale Kryptoexchange https://tokrex.org/?_ZCvnUpqgRFdu7V4PMqQgTmbS5un2
  2. Mt Pelerein ETH lottery Bei diesem Airdrop erhält man keine Tokens sondern Stakes um bei einer ETH lottery teilzunehmen. Umso mehr Stakes ihr sammelt umso höher ist die Wahrscheinlichkeit für euch 1 ETH zu gewinnen. Los gehts https://t.me/MtPelerinLotteryBot?start=484938423 Reviews ▶️ ICOBench ( 4.9 ) https://icobench.com/ico/mt-pelerin ▶️ ICOMarks ( 7.0 ) https://icomarks.com/ico/mt-pelerin
  3. Hey, ich habe auch Interesse an einem Swap. Kannst du mir zu dieser Person mehr sagen die das für die gemacht hat ? Kann man der Person vertrauen? Mit 5% wäre ich einverstanden
  4. Leider war es mir nicht möglich im Contest zu gewinnen Ich bedanke mich an dieser Stelle an eurer Teilnahme, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme. Klar, das kann ich verstehen, du kannst die Daten dann einfach nachliefern. Theoretisch müsst ihr den Telegramnamen hier auch nicht hinterlegen, sollte ja auch so funktionieren. Also ist eure ETH-Adresse ausreichend, damit ich weis wo ich eure Token hinschicken kann
  6. Hey Fantasy, ich habe diesen Beitrag in beiden Themen gepostet. Dieses Thema dient lediglich dazu die Teilnehmer mit Hilfe eines hier hinterlegten Postes zu erfassen. Schöne Grüße
  7. Hey, alle zusammen Scavo Technologies veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, bei dem es darum ging, dort MEMES und GIFS zu erstellen und einzureichen, die besten 3 MEMES bzw. GIFS erhalten jeweils 1.000$ bzw. 1.500$ Preisgeld in Scavo Tokens (1.000 Scavo bzw. 1.500 Scavo). Das ganze hat Scavo im Rahmen seines Mining-ICOs veranstaltet. Die Webseite von Scavo findet ihr hier: https://scavo.farm/ Nun stehen die eingereichten MEMES und GIFS zur Abstimmung in Telegram und die jeweils besten 3 mit den meisten Stimmen gewinnen das Geld. Wenn ihr dazu Interesse haben solltet, könnt ihr euch bei der Abstimmung beteiligen, sollte mein MEME und GIF gewinnen, würden die Gewinne unter allen Teilnehmern aus dem Coinforum aufgeteilt werden: Sollte das MEME gewinnen, bekommen alle Teilnehmer 10 Scavo. Sollte das GIF gewinnen, bekommen alle Teilnehmer 15 Scavo. Sollten MEME und GIF gewinnen, bekommt jeder Teilnehmer 25 Scavo mit einem Gegenwert von 25$. Die maximale Anzahl an Teilnehmern ist auf 30 begrenzt. Die Aufgabe: Ihr müsst dazu nur dem Telegram- Kanal (https://t.me/bountyminer_announcements) beitreten und dort für das MEME 06 und das GIF 08 von Anonymous324 abstimmen. Der Contest geht nur noch bis zum 09.11.18 um 13 Uhr. Das war es auch schon. Sollten wir da gewinnen, würde ich die Gewinne mit euch teilen. Wenn ihr daran teilnehmt, könnt ihr euren Telegram-Namen und eure ETH-Adresse im verlinkten Thema posten. Scavo Token sind ERC-20 Token. Vielen Dank und ich freue mich sehr über eure Teilnahme!! PS: Telegram Alts können ebenfalls benutzt werden
  8. Hallo! Scavo Technologies veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, bei dem es darum ging, dort MEMES und GIFS zu erstellen und einzureichen, die besten 3 MEMES bzw. GIFS erhalten jeweils 1.000$ bzw. 1.500$ Preisgeld in Scavo Tokens (1.000 Scavo bzw. 1.500 Scavo). Das ganze hat Scavo im Rahmen seines Mining-ICOs veranstaltet. Die Webseite von Scavo findet ihr hier: https://scavo.farm/ Nun stehen die eingereichten MEMES und GIFS zur Abstimmung in Telegram und die jeweils besten 3 mit den meisten Stimmen gewinnen das Geld. Wenn ihr dazu Interesse haben solltet, könnt ihr euch bei der Abstimmung beteiligen, sollte mein MEME und GIF gewinnen, würden die Gewinne unter allen Teilnehmern aus dem Coinforum aufgeteilt werden: Sollte das MEME gewinnen, bekommen alle Teilnehmer 10 Scavo. Sollte das GIF gewinnen, bekommen alle Teilnehmer 15 Scavo. Sollten MEME und GIF gewinnen, bekommt jeder Teilnehmer 25 Scavo mit einem Gegenwert von 25$. Die maximale Anzahl an Teilnehmern ist auf 30 begrenzt. Die Aufgabe: Ihr müsst dazu nur dem Telegram- Kanal (https://t.me/bountyminer_announcements) beitreten und dort für das MEME 06 und das GIF 08 von Anonymous324 abstimmen. Das war es auch schon. Sollten wir da gewinnen, würde ich die Gewinne mit euch teilen. Wenn ihr daran teilnehmt, könnt ihr euren Telegram-Namen und eure ETH-Adresse hier posten. Scavo Token sind ERC-20 Token. Vielen Dank!! PS: Telegram Alts können ebenfalls benutzt werden
  9. Weist du wie sich die Xaya Tokens aus der ersten Runde auszahlen lassen. Die laufen nicht über die Ethereum Plattform oder? Besten Dank im voraus
  10. CoinBundle eine Plattform bei der mit verschiedenen Coinpaketen gehandelt werden kann. Für die Registrierung erhaltet ihr bereits 100 BNDL (Gegenwert 10$). Anschließend könnt ihr noch tägliche Socialmedia Aufgaben erfüllen https://beta.coinbundle.com/signup?ref=Rpw3FH57XFEMeCjcGRRcveQRKKd133JT27u3mHvnY07k2P6V1rBlIa877A7UegujCJlyV%2FJ8uBUbpg%2Bij%2BOKb7l5Oa7JamNp0D%2FcANd4rV0%3D
  11. Hey Matthias, ich kann deinen Link leider nicht aufrufen, kannst du diesen aktualisieren ?
  12. Dieser Airdrop/Contest geht nun noch 1 Tag und 14 Stunden. Wer noch nicht dabei ist kann für ein paar schnelle Aufgaben Coins im Wert von 60$ ergattern. Dafür müssen mindestens 4 Aufgaben erfüllt werden, twitter ist allerdings schon ausreichend dafür https://guarium.bounty.nu/5325/4005474
  13. Bei mir hat auch alles super geklappt und macht auf dem ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die erste Testtransaktion ist auch flott angekommen.
  14. Was ist denn mit WAB los? ? https://coinmarketcap.com/currencies/wabnetwork/#charts
  15. Also der EIB Token ist bei Mercadox bis jetzt noch nicht gelistet. Solange das nicht geschehen ist werde ich da nix machen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.