Zum Inhalt springen

oliverrohm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oliverrohm

  1. Hallo liebe Leute, ich sitze momentan vor meinem Laptop und möchte einen Cointracking Steuer- Report erstellen. Nur weiß ich nicht wie ich Neo Gas zu behandeln habe. Ich dachte erst Mining, aber eine Dividende ist doch eher richtig. Dafür gibt es aber keinen Punkt. Würde ich GAS als Mining angeben, würde ich bei der Steuererklärung als Gewerbetreibender behandelt werden. Hat hier jemand Erfahrungen ? - wenn wir schon dabei sind, ist Neo auch nach einem Jahr Haltefrist Steuerfrei ? oder greift hier die 10 Jahre Frist wegen dem Gas was man erhält. Vielen Dank im Voraus.
  2. achso; noch etwas. Im GAS Calculator schwankt der Wert des monatlichen Free Gas den man bekommt immer hin und her; ich dachte eine Anzahl Neo produziert eine festgelegte Menge Gas aber scheinbar ist der Wert ja variabel. woran liegt das ?
  3. Hallo, habe mir letztens NEO gekauft. Für diese erhalte ich eine gewissen Anzahl GAS. Nun zu meiner Frage: Wie lange generiert NEO denn Free Gas ? Da die GAS Anzahl ebenfalls auf 100. millionen begrenzt ist, kann das ja nicht unendlich so weiter gehen oder etwa doch ?!? vielen Dank im Vorraus.
  4. ne das geht nicht da es von meinem alten account war von dem ich keine 2fa mehr hatte, haben die mir die history in csv gesendet und die normale history/witdrawl per exel geschickt.
  5. Hallo, habe von meinem alten Poloniex Account meine CSV gesichert. Beim hochladen im Cointracker kommt immer folgende info: Your Poloniex TradesFehler: Wir konnten keinen Kauf- bzw. Verkaufswert finden. wie muss ich vorgehen damit das endlich klappt. Sitze schon seit Stunden daran. Poloniex hat mir meine Einzahlung und Auszahlungen in ner Tabelle zu kommen lassen.... Irgendwie klappt es nicht. Bin über jede Hilfe dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.