Zum Inhalt springen

Falko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, Ich hab ein großes Problem, ich will mir IOTAs kaufen, dafür hatte ich vorher ein Wallet erstellt (natürlich aktuelle Version heruntergeladen), jedoch funktioniert dieses einfach nicht, mir wird ständig gesagt das keine Verbindung besteht. Ich bin zugegeben noch ein ziemlicher Anfänger in diesem Gebiet. Kann es sein das ich irgendwas übersehen hab oder etwas grundlegend falsch gemacht hab?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.