Zum Inhalt springen

Moritz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moritz

    Ice Rock Mining ICO

    Na ja, da ist was dran, wir wissen halt alle nicht wie sich der Markt entwickelt. Wobei ich auch davon ausgehe dass es bald hochgeht. So gesehen kann man auch bis Ende Ico warten und hoffen dass sich ETH verdoppelt... Dann machen wir alle ein Verlustgeschäft... Bin gestern mit 100 $ rein, also kein Problem für mich...
  2. Moritz

    Ice Rock Mining ICO

    Die 45 % gibt es noch heute den ganzen Tag. Würde ich heute noch machen. Sind immerhin 5% mehr.
  3. Moritz

    Ice Rock Mining ICO

    Bei mir auf in progress, habe gestern 22 Uhr gesendet. Dauert echt lange. Na ja, bis 48 h ist noch einiges hin.
  4. Moritz

    Ice Rock Mining ICO

    Ja, kam auch ne Mail vom Chef, war wohl ne Attacke. Das WP habe ich vorher nicht gesehen, es ist wenn mann wp anklickt kommen div. pdf's in verschiedenen Sprachen. Der Schluss ist dann auch wieder in Englisch.
  5. Moritz

    Ice Rock Mining ICO

    Hey Leute es gibt jetzt das Whitepaper auch in Deutsch.
  6. Moritz

    Ice Rock Mining ICO

    Bin auch in die Telegramm Gruppe rein, ist sehr viel los. Schade dass es keine dt. Infos im Netz gibt. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Da gehen Fragen vermutlich auch unter... Den Leger kann man verwenden, wurde jedenfalls so beantwortet, halt in Verbindung mit MEW. Ich bin mir auch sehr unsicher zur Zeit, jetzt ist der ROI schon bei 8 Monaten, andere schreiben in der Telegramm Gruppe was von 7% pro Monat - da brauche ich aber viel länger. Ob sich das lohnt?? Kenne mich leider mit den Berechnungen nicht aus. Positiv ist halt Lifetimemining, wobei ich auch nicht verstehe wie das gehen soll, die Hardware ist doch irgendwann auch hinüber. Soll das über Reinvest gekauft werden, aber wenn die auch diesen ausbezahlen??? Machen die eingentlich ein KYC? Finde irgendwie nichts dazu.
  7. Moritz

    Ice Rock Mining ICO

    Ja, dachte auch das es mit dem Leger geht, da ja mit MEW verbunden wird. Aber genau weiß ich es nicht. Das man die Hashpower mit den Token erwirbt wußte ich auch nicht, dachte das geht automatisch. Vielen Dank für die Infos.
  8. Moritz

    Ice Rock Mining ICO

    Das wäre sehr nett. Verstehe das auch nicht so genau, sonst hat man ja immer Verträge die zw. 1-3 Jahren gehn...
  9. Moritz

    Ice Rock Mining ICO

    Hallo, bin noch neu im Kryptomarkt. Würde auch gerne einen kleinen Betrag investieren. Kann ich die Leger ETH-Adresse wenn die über MEW verbunden wird angeben? Und zu den Token: kann ich die solange halten wie ich will und bekomme dann die Miningerträge in ETH. Wenn kein Bedarf mehr besteht könnte ich an der Börse zu jederzeit verkaufen und partizipiere dann nicht mehr am Mining? Hab ich das so richtig verstanden? Lieben Dank.
  10. Hallo, habe gerade auch das Problem mit dem Iota Wallet und Bitfinex. Ich sende alle Iotas auf das Iota Wallet, wie oben auch beschrieben. Leider storniert mir Bitfinex diese Auszahlung sofort wieder. Habe 2 Fa aktiviert und die E_Mail die von Bitfinex kommt auch bestätigt. Dann kommt so ein grünes Fenster da wird dann ein Code eingetragen. Mache ich was falsch? Bei mir steht da nur Canceled. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.