Zum Inhalt springen

taffy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Habe es nun auch bei mir gesehen.. das die Poloniex Adresse ein contract ist. Ging aus der Poloniex Seite aber nicht hervor.. Woran erkennt man dies? Bei Poloniex bin ich einfach unter "Deposit" gegangen und habe mir die Adresse anzeigen lassen.. Meine Emails an den Support sind bis heute unbeantwortet und das ETH nicht greifbar. Das ist wirklich schwach, da ich bereits am Freitag eine erste E-Mail geschickt habe..nun haben wir Dienstag.. und zwischenzeitlich wurden die meisten Probleme die am Freitag aufgetreten sind gelöst. So ließt es sich hier jedenfalls.
  2. Wartet noch jemand auf seine Überweisung? Meine Überweisung vom 04.01. 19.xx ist mittlerweile bei etherscan zu finden, aber wie beschrieben steht dort TxReceipt Status: Fail und out of gas.. Wer weiß was das bedeutet? Hattet ihr die gleiche Meldung bevor es bei euch geklappt hat?
  3. Nein, die Zeiladresse ist meine wallett auf poloniex.
  4. Mittlerweile kann ich den Transfer auf etherscan einsehen. Dort steht: TxReceipt Status: Fail Warning! Error encountered during contract execution [Out of gas] und hinter Value der Wert und dann canceled. Zurück auf bitcoin.de ist es aber auch nicht. Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Das ganze ist laut etherscan 1,5 Std. her. Vielen Dank
  5. Erläuter "Gewinntrade" in diesem Zusammenhang mal bitte kurz genauer. Bin da nicht so firm. Danke
  6. Das wird sich schon klären in nächster Zeit! Wenn es nicht in der chain ist, muss es ja noch irgendwo bei bitcoin.de hängen. Weg ist es also nicht. Ich denke einfach, dass der Support total überlastet ist und es deshalb zu so großen Verzögerungen kommt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bitcoin.de uns da hängen lässt. Ärgerlich sind allerdings die Verluste, die durch die nicht möglichen Käufe entstanden sind.
  7. Ich habe das selbe Problem wie viele hier. Überweisung gestern 19:xx Uhr. ETH ist bei bitcoin.de abgebucht. Geld ist nicht angekommen, bzw. gar nicht erst raus gegangen und kann auf keiner der einschlägigen Seiten im System gefunden werden.. Habe den Support kontaktiert..
  8. Ich habe mir eben das neue pre sale Angebot von Genesis angeguckt. Zwei Dinge sind mir in den Vertragsbedingungen aufgefallen. a. 0.174 USD per GH/s one-off upfront payment Guckt man sich nun das Angebot auf der Seite an 1000 GH/s = 179$, deckt sich die Summe nicht mit der Rechnung 1000* 0.174$ = 174$. Ist dieses eine zusätzliche Zahlung zu den 179$ oder sieht 179$ als Offer einfach besser aus als 174$?! b. USD 0.00028 per GH/s and day deducted on a daily basis from the generated Coins, called the “Maintenance Fee” 1000*0.00028 = 0.28 cent/tag ; 31 Tage = 8,68$ ; 104,16/Jahr. if, on any day, Coins generated on that day do not suffice to pay the Maintenance Fee, the Service Provider may use Coins generated on any day thereafter for such payment. The provision of section 2b only applies to the extent that the Contract Term is an “open-ended” contract. Was bedeutet dies? Das ich solange die Maschinen laufen, auch wenn sie keine coins mehr generieren, Genesis eine Wartungsgebühr im Ernstfall von gut 100$/Jahr zahlen muss? Und wie und wo wollen sie die Gebühr abbuchen, wenn ich alle meine coins ausgezahlt habe? Von meiner Kreditkarte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.