Zum Inhalt springen

Heli001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

41 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://iota-news.com/iota-miota-slowly-winning-the-race-against-blockchain-technology/
  2. Die meisten Beiträge hier sind sehr informativ und positiv! Deshalb lese ich hier mit und freue mich darüber. Ich lese auch die kritischen Beiträge die ja eher selten kommen! Und wenn ein kritischer Beitrag kommt dann meist nur von den Mods Ein Schelm wer böses dabei denkt!
  3. Verstehe ich nicht-warum wollen Mods ein sehr informativ gehaltenes Forum kaputt machen????
  4. Wollen wir wirklich warten bis wir hier ausziehen müssen???
  5. Christian Oosting Wo haben die immer diese abenteuerlichen Bedeutungen von Iota her? "Internet of things association" 3 Verwalten Gefällt mir · Antworten · 7 Std. Torsten Heissler Der Artikel ist nicht wirklich gut. Ich bereue schon, diesen geteilt zu haben, zumal ich auch solche Sätze wie: "Schon mit 14 Jahren hat sich das Zahlengenie in das bekannte Ego-Shooter-Spiel „Call of Duty“ gehackt und sich selbst auf Platz eins in den...Mehr anzeigenVerwalten 2 Gefällt mir · Antworten · 6 Std. · Bearbeitet Ralf Rottmann Das ist leider auch komplett falsch und könnte erneut zu Problemen führen: "Das haben auch Führungsverantwortliche der Firmen Microsoft, VW, Samsung und Bosch verstanden. Sie alle haben vor kurzem hohe Beträge in das gemeinnützige Start-up investiert." Verwalten Gefällt mir · Antworten · 5 Std. Ralf Rottmann Ich kontaktiere den Autor für eine Korrektur. 5 Verwalten Gefällt mir · Antworten · 5 Std. Torsten Heissler Ralf: Danke war auch gerade dran. Sende Dir die E-Mail-Adresse via Discord. OK? 1 Verwalten Gefällt mir · Antworten · 5 Std. Christian Oosting Um neue Leute für das Thema zu interessieren reicht der Artikel völlig aus, insofern ist er nicht schlecht. Solche kleinen Fehler zeigen jedoch, dass der Autor sich leider nur sehr oberflächlich mit dem Thema beschäftigt hat. Ich erinnere mich an den Spiegel-Artikel, in welchem Iota und Miota verwechselt wurden und behauptet wurde dass Iota mit damals 3 Dollar zu teuer für Mikrotransaktionen sei... Verwalten Gefällt mir · Antworten · 5 Std. Ralf Rottmann Artikel ist jetzt korrigiert. 1 Verwalten
  6. http://www.elektroniknet.de/markt-technik/industrie-40-iot/auf-dem-weg-zum-industrie-blockchain-standard-152622.html
  7. Warum ist der Iota negativ behaftet? Kannst du das erklären?
  8. https://www.btc-echo.de/unsere-mission-ist-es-dlt-anfassbar-zu-machen-akita-blockchain-solutions-im-interview/
  9. https://medium.com/@gero_presser/persönliche-begeisterung-für-iota-jenseits-fud-und-fomo-78658ff0af08
  10. https://berlinvalley.com/interview-dominik-schiener/
  11. Frage in FB : Wann kommt das Trinity Wallet? Ralf Rottmann Derzeit laufen die Code Audits durch ein unabhängiges Drittes Unternehmen. Das ist etwas aufwändiger, weil natürlich auch mit genutzte Bibliotheken auditiert werden müssen. Ich halte Ende März für nach wie vor realistisch.
  12. https://www.springerprofessional.de/wirtschaftsinformatik/zahlungsverkehr/krypto-waehrung-iota-laesst-maschinen-miteinander-handeln/15473428
  13. https://altcoinspekulant.com/2015/12/08/iota-interview-mit-ceo-david-sonstebo/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.