Zum Inhalt springen

coin_junkie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von coin_junkie

  1. Hallo zusammen, hat jemand bei euch bei dem Gewinnspiel teilgenommen und seine Binance Daten hier hinterlegt? Ich habe genau alles richtig getippt und das Geld auf Binance als BTC noch nicht gutgeschrieben bekommen. Weiß jemand von euch, wann die Preisausschüttung sein wird? https://coinmarketcap.com/bitcoin-price-prediction/ Vielen Dank und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  2. Ok vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort und noch einen schönen Abend. 😃
  3. Ich muss nochmal kurz etwas fragen. Was ist, wenn meine XRP auf binance liegen? Ist da noch ein zusätzlicher Schritt nötig? Ich hoffe jemand kann mir das beantworten. Vielen Dank
  4. Vielen Dank, dass hilft mir erst mal weiter.
  5. Reicht es die XRP einfach auf einen Nano Ledger S zu schicken und das wars? Muss man die Adresse irgendwo anmelden? Würde es auch zu Nexo schicken, aber die lassen dann gleich wieder eine Verzinsung laufen und dann habe ich wieder das Thema mit der Steuer. Gibt es einen Workaround wie das dann mit den Wallets ablaufen soll? Aktuell liegen meine XRP bei Bitpanda, aber die unterstützen den Airdrop leider nicht. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Vielen Dank
  6. Ok danke für den Input. Sehr hilfreich mal ein Feedback zu hören, wenn man schon länger mit dem Unternehmen zu tun hatte.
  7. Ich gebe dir recht das dass Volumen recht klein ist und erneuerbare Energien sind in Deutschland auch durch den Staat und die Zerstörung von Anleihen für den Mittelstand ins Abseits gerutscht. Auch auf die Bewertung it Low würde ich nicht viel geben. https://finanzwesir-rockt.podigee.io/101-anleihen Weil Warren Buffet nicht in digitales Assets investiert, aber ich weiß was du meinst. Das Risiko jemanden dein Geld hinzuwerfen und der haut damit ab, hast du nahezu bei jedem Produkt was nicht von dir selbst verwaltet wird. Ich habe von dem Unternehmen noch nie etwas gehört und das soll jetzt schon was heißen ^^ Dann kann man sein Geld auch in ETFs stecken, wenn man da ein besseres Gefühl hat auch wenn da die Rendite etwas geringer ausfällt.
  8. Durchaus interessant, da hier soweit ich gesehen habe nahezu keine Kosten anfallen. Das wäre auch noch das Produkt welches ich am spannenden finde. Die Performance von 13 % pro Jahr kann sich auch sehen lassen.
  9. @MKE Bezüglich Crypto Index und Bitpanda. Ich denke das es keine Rolle spielt ob der Index von Bitpanda oder Invictus Capital, da ein Rebalancing immer ein Steuerlicher Vorgang ist wenn du es genau nimmst und das handhaben beide Firmen meiner Meinung nach gleich. Das Invictus Capital eventuell günstiger ist kann ich nicht sagen, aber du kannst bei Bitpanda ja die Trades und Rebalancing etwas günstiger gestalten wenn du BEST Token hast. Es gibt auf der Seite schon ein paar interessante Produkte bei Invictus Capital, aber bei vielen Fonds ist dei Preisstruktur echt übel. Und ganz ehrlich eine Firma die mit dem Produkt Hyperion zum Beispiel in Blockchain Startups investiert und als Börse hauptsächlich HitBTC nutzen wirkt auch nicht sonderlich gut. Zudem muss man sich mal die Performance vom C20 über den gesamten Zeitraum anschauen. Von über 3800 $ auf 0,60$. AUTSCH Beim C10 sieht es etwas besser aus. Ob die Coins nur auf dem Papier existieren oder auch wirklich an den Börsen gekauft werden sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. https://invictuscapital.com/de/crypto20
  10. Hallo. Also Meine Meinung zu der Verteilung BTC >> als Wertspeicher mit der höchsten Gewichtung sinnvollETH >> hat auf jeden Fall Zukunft auch jetzt mit dem StakingADA >> glaube ganz gut, aber der Fokus liegt nicht wirklich draufLINK >> halte ich selber auch und ärgere mich, dass ich die zu spät gekauft habeBNB >> man kann über binance denken was man will, aber vieles machen sie richtig und das spiegelt sich sehr klar in der Wertentwicklung des Coins wiederBAT >> sehr interessant und ich finde die integration in den Brave Browser ganz nett, wenn sich das Model durchsetzt, das man fürs Werbung konsumieren bezahlt wird ist das sicher ein Coin der davon profitiertKMD >> in meinen Augen hat dieser Coin gar keine Daseinsberechtigung mehrDOT >> eventuell Potential, aber das muss sich erst noch Zeigen.
  11. Ich kenne aktuell auch nur crowdlitoken.com aber soweit ich weiß bilden die das mit Ihren eigenen Coin ab und die Renditen soweit ich weiß recht gering. Ähnlich denen wie estateguru usw. Außerdem jetzt in Immobilien einzusteigen, wäre vom Zeitpunkt her sehr ungünstig, da diese Meinung nach komplett überteuert sind. Weiß nicht ob sich das lohnt. Außerdem wird die Firma auch immer mal vom Investment Punk erwähnt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich selber beurteilen.
  12. Hallo alle zusammen, ich bin vor ein paar Tagen über ein dezentrales Mining eines Coins gestolpert welcher beim Bitcoin Informant vorgestellt wurde. Ansich ist die Idee wirklich klasse, aber es gibt ein paar Punkte die mich stören und deswegen hätte ich gerne mal eure Meinung dazu gewusst. 1. Die Firma besitzt sehr viele Tochterfirmen (das kenne ich so meistens nur von nicht so seriösen Firmen) 2. Die Hardware zum mining kostet um die 2000 Euro. Man kann sich zwar auch Anteile (ab 100 Euro) eines solchen Gerätes über einen Pool kaufen, aber dazu finde ich keinerlei Informationen. Vor allem sieht das Gerät aus wie ein ganz normales Tablet, was bei einem Coin, der erst raus gebracht wird ja noch Sinn machen kann, aber ich weiß nicht. 3. Zudem bieten sie die Möglichkeit die Produkte als Bundle zu kaufen um sie dann an den Mann oder Frau zu bringen. Auch das "Belohnungssystem" wenn man Kunden gewinnt schreit für mich nach Schneeballsystem 4. Die Geräte zum Mining sind limitiert. Eine Aussage darüber wie viele davon in etwas schon verkauft wurden, bekommt man keine Antwort dazu 5. Die Exchange wird erst recht spät zur Verfügung gestellt, sprich man wird die Coins nach meiner Meinung erst in 1-2 Jahren wieder los. Hier die Quellen zu dem Unternehmen. https://www.youtube.com/watch?v=tNDMQbc5ci4 https://juwelis.digital/?lang=de https://safir.international/ref/q6m8kmcdgv https://t.me/joinchat/AAAAAFVdtLhLdkGDp8FFnA https://www.young-earners.com/juwelis-digital-systems-ag-juwelis-coin-juwelis-hub/ Würde mich freuen dazu etwas Feedback zu bekommen. Falls die ganze Geschichte seriös ist, ist das Konzept natürlich schon genial.
  13. Ok. Vielen dank für die schnelle und kompetente Antwort und das mit dem Hitbtc support könnte ich nochmal machen.
  14. Hallo an alle. Ich hänge etwas bei den Schritten fest und bräuchte bitte etwas Hilfe. Ich komme aktuell noch nicht ganz mit dem Schritt bei MEW klar, weil meine Token zum Snapshot auf Hitbtc lagen und ich jetzt keine Ahnung habe wie ich das machen soll. Einen Account bei TenX hatte ich schon vor dem Snapshot, der aber noch nicht gänzlich registriert war. Falls der Claim jetzt nicht geht, was ich vermute. Wäre es da besser die PAY Token abzustoßen, weil diese durch den neuen Token ersetzt werden? Vielen Dank und ich hoffe du kannst mir helfen.
  15. Mal was zum schmunzeln. https://youtu.be/LbldAEe_cio glaube die hängen etwas hinterher , was die Informationen über bitcoin betrifft.
  16. Oder sollte ich lieber Jaxx dafür verwenden? Kenn mich mit Desktop Wallets nicht sonderlich gut aus, da ich bis jetzt alles auf Börsen hatte und jetzt erst stückweise umlagere.
  17. Kann mir jemand verraten ob, wenn ich vom Exodus Wallet die Private Keys für den BTC Account habe den Split dann später claimen kann? Sorry für die Frage, aber habe bis jetzt diesbezüglich noch nix gefunden....
  18. Warum gibt's den den Coin nur auf YoBit, dass allein sagt schon alles. Oh man. @Krog kenne mich da jetzt nicht ganz so gut wie die anderen aus, aber das du die Private Keys vom Ledger (kann man die überhaupt exportieren?) nicht da eingeben willst verstehe ich. Denke bei einem Fork, ist es halt gut de Coins vorher auf einer Desktop Wallet zu haben, die man dann wieder löscht, wie jaxx, Electrum, Exodus und wie sie alle heißen. Beim Exodus weiß ich 100% das dass mit dem Key Export geht und der hätte auch LTC unterstützt. Ich denke wenn du etwas wartest, ziehen die Hardware Wallets für den Claim nach, wenn die Nachfrage stimmt. Zumindest war das beim Trezor mit BTC,BCH und Bitcoin Gold.
  19. @Jokin ich muss dir Recht geben und bin auch der Meinung,wenn man was claimen will sollte man sich schlau machen, wenn man dann technisch irgendwo hängen bleibt nachzufragen finde ich okay,aber nicht auf die Art das man neu ist, zufällig LTC hat und die letzen Tage festgestellt hat,das man das claimen kann. Macht euch vorher bitte schlau wie das abläuft und wo die Möglichkeit besteht die coins nach dem Split zu erhalten und nicht nachher. Für alle die nochmal in einer schönen Zusammenfassung lesen wollen,wie das mit den private Keys und Wallets+ claimen geht sei dieser Artikel ans herz gelegt. Finde ich persönlich sehr gut und kompakt um einen Überblick zu bekommen. getgolden.de/bitcoins-private-key/amp/
  20. Der coin ist ja richtig beliebt. Wird ja verkauft wie verrückt. Ich sehe nur rot und eine starke Verkaufswelle. Da lohnt sich ein Claim meiner Meinung nach eh nicht. Erfahrungsgemäß schlechtes Zeichen ,wenn der nach dem Release so fällt.
  21. Wenn das Mal kein Grund zum Feiern ist. Hat ja auch lange genug gedauert
  22. @jr191 Zudem sollte man nicht das Steuerthema vergessen. Wenn du die Bitcoin z.B. Mitte letztes Jahr erworben hast und jetzt gegen ZCL tauschst (also Verkaufst), dann sind deine Fiktiven Gewinine aus Momentanen Wert und Anschaffungspreis steuerrelevant. Zudem hast du vor allem ein Problem,wenn du dann über 600 Euro kommst dann darfst du soweit ich weiß alles mit mind. 25% versteuern und kannst ohne Steuer zu zahlen gar keine BTCs mehr in eine andere Währung tauschen. Außerdem gebe ich @Danyelson recht.
  23. Habe die Antwort darauf gefunden: Scheint für den Ledger und den Trezor eine Integration zu geben. Echt cool!
  24. Mal kurz noch was anderes. Der fork wäre doch glatt wieder an mir vorbei gekommen. Hatte auch erst kurz überlegt ZCL zu kaufen,aber dann sitze ich auf dem Zeug,wenn der fork patzt. Kann mir jmd.verraten wo ich den fork machen lassen könnte? Würde meine btc gerne auf dem trezor lagern,aber weiß leider nicht ob der den fork mit macht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.