Zum Inhalt springen

anycool79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von anycool79

  1. Brodag, du warst schneller..wollt ich soeben auch posten. auf der FB Seite von BTC24 wird auch hefit diskutiert..
  2. Hallo Freunde BTC24 ist nun gar nicht mehr zu erreichen.. Keine Verbindung zum Server....
  3. Willst du mir den Trick verraten wie man sich einloggen kann?
  4. Ich hoffe die Seite geht wieder online...miese Sache, vor 2 Tagen hab ich einen 4stellingen betrag überwiesen damit ich endlich bitcoinen kann...wenn ich das gewusst hätte, hätt ich es sein lassen. Auf mtgox gehts ja auch nicht wirklich vorwärts: Bin der 13000enste in der Verfizierungs Warteschlange... Wenn bitcoin-24 nicht wieder online geht und ich nicht mehr an mein Geld ran kann, dann nützt doch die ganze "Sicherheit" die BT verspricht, rein gar nichts. Das schwächste Glied scheinen die Trader Seiten zu sein, die man einfach mal so abschalten kann wenns jemandem nicht passt. Ich mach mir schon mal gedanken wie ich meine 2ten Thread: "Sammelklage Bitcoin-24" aussehen soll **Ironie off** Anycool79
  5. Hallo zusammen im Titel dieses Threads ist ausch schon meine Frage :-) Wer weiss genaueres? Danke für eure Antworten Anycool79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.