Zum Inhalt springen

Ina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ina

  1. Ich versuche gerade auf Litebit Verge zu kaufen. Erhalte aber folgende Fehlermeldung: Due to maintenance on other exchanges we are not able to trade or sell this cryptocurrency. Bedeutet dies, das momentan keine Verge Coins auf der Börse verfügbar sind?
  2. Ina

    Bitfinex

    Noch eine Frage: Die Two Factor Authentication habe ich mit twilio durchgeführt. Wie sicher ist das? In einem youtube Video wurde sich mit google authentication registriert. Wie sicher ist mein Account? DAnke
  3. Ina

    Bitfinex

    Noch eine Frage: Die Two Factor Authentication habe ich mit twilio durchgeführt. Wie sicher ist das? In einem youtube Video wurde sich mit google authentication registriert. Wie sicher ist mein Account? DAnke
  4. Hallo Ihr Lieben, ich habe mich bei Bitfinex registriert und habe die Two Factor Authentication durchgeführt. Parallel dazu habe ich verifiziert. Muss ich jetzt auf die Bestätigung der Verifizierung warten oder kann ich gleich Bitcoins von einer anderen Plattform senden und die Bitcoins dann auf bitfinex tauschen. Danke für Eure Antwort. VG
  5. Ina

    Bitcoin Cash

    Bin ich als solch ein User gekennzeichnet?
  6. Hallo Ihr Lieben, ich bin relativ neu in dem Thema Bitcoin. Jetzt sehe ich das der Bitcoin Cash sehr steigt. Lohnt es sich hier zu investieren? Danke für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.