Zum Inhalt springen

SGrick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SGrick

  1. Hi zusammen, hab hier im Thread schon diverse male von der Kurskorrektur gelesen, daher mal ne ganz blöde Frage : Was bedeutet eine Kurskorrektur für mich als BTC halter? Hat dies positive Auswirkungen auf mein Portfolio? Oder wird der BTC Kurs nach unten korrigiert und ich "verliere" somit Geld, wenn ich zum Zeitpunkt der Korrektur BTC habe? Beste Grüße!
  2. Hi, hatte gestern auch den Fall dass der Express etwas langsamer war als gewohnt. Aber ansich hat’s funktioniert. Evtl. Bisl mehr Zeit gönnen , ... die Funktion ist immernoch schneller als sepa. Hat sich das Thema zwischenzeitlich erledigt?
  3. Hi 4Ley, hm, ich denke in diesem Fall bin ich mehr oder weniger selber Schuld, da ich mein Geld für BCH reserviert und nicht auf BTC umgestellt habe. Um das Problem ansich zu lösen wäre die Aufhebung der Stornoanfrage perfekt gewesen, dann hätte ich die Zahlung bestätigen und auf meine BTC warten können. Jetzt warte ich auf den Support und hoffe dass alles noch gut geht :-D ... und da ich leider etwas ungeduldig bin kam mir der Gedanke zu dem Vorschlag Gruß Sascha
  4. Hi Christoph, danke für deine schnelle Reaktion. Gibt es denn eine "Bearbeitungsfrist" für den Verkäufer bzgl. Stornierung? Bei mir ists grad der Fall dass die Stornierung nicht beantwortet wurde und die Frist zur Zahlung parallel weiterlief. Quasi habe ich auf Antwort gewartet, da aber keine kam dann natürlich überwiesen und stehe nun vor einem abgebrochenen Kauf, trotz Überweisung und einem verzweifelten Versuch den "Bezahlt"-Button zu finden :-D . Daher musste ich leider den Support direkt nerven, und hoffe dass da nun doch alles gut vonstatten läuft. Hab bis dato nur gutes über den Support gelesen, vondaher versuche ich grad meinen anfänglichen Schock etwas runter zu bekommen. Beste Grüße Sascha
  5. Hallo liebes Bitcoin.de Team, folgender Hintergrund: Ich habe eine Kaufanfrage für BTC eingestellt und "leider" aufgrund der Reservierungseinteilung meines Fidor-Guthabens bei dem Kauf nicht explizit auf "Nur-Express Käufe" geklickt. Dies viel mir leider erst auf, als ich ein entsprechendes Angebot via SEPA erhalten habe. Nunja, da ich dies eigentlich so nicht wollte habe ich auf Stornieren geklickt und eine entsprechende Anfrage ein den Verkäufer gesendet, der sich allerdings leider nicht mehr darauf gemeldet hatte. Da die 18 Std. Frist unaufhaltsam weiterläuft und ich kein Miesepeter sein wollte habe ich den fälligen Betrag dann via SEPA an den Verkäufer überwiesen, konnte allerdings nicht mehr die Bezahlung bestätigen, obwohl noch innerhalb der Frist. Scheinbar fehlt der Button solange eine Stornoanfrage läuft. Entsprechend habe ich Verkäufer, sowie Support innerhalb der Frist angeschrieben, dass die Zahlung getätigt wurde, ich allerdings technisch nicht auf diesen "Zahlung eingeleitet" Button klicken kann, da nicht vorhanden. Nun ist die Frist abgelaufen und der Kauf abgebrochen ... und ich ich muss nun mittels Support (Anfrage läuft noch) das Ganze Thema wieder aufmachen usw. usw. (Hoffe das klappt auch alles) Daher vlt. ein Vorschlag / Idee : Was haltet ihr von der Möglichkeit Stornoanfragen wieder abbrechen zu können, so dass ein Bestätigen der Zahlungs Einleitung wieder möglich ist. Anderen Falls bleibt diese Stornoanfrage wenn der Verkäufer nicht drauf reagiert weiter bestehen und hindert mich dann im Grunde den "normalen" Kauf-Weg trotz Stornowunsch fortzusetzen. Beste Grüße Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.