Zum Inhalt springen

OldGrumpy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Spätestens seit heute dürfte jeder froh sein, der Liberty Reserve nicht genutzt hat
  2. Wie wäre es mit der Einführung einer Zwei-Faktoren-Authentifizierung für Käufe? Oder gibts die schon? War jetzt etwas länger nicht mehr aktiv hier und der erste Thread den ich sehe, bringt mir gleich wieder Gänsehaut
  3. OldGrumpy

    Miner Angebot

    @mschiestl: google nach bitcoin mining hardware comparison, das liefert z.B. diese Quelle: https://en.bitcoin.it/wiki/Mining_hardware_comparison @ penguin4tw: 8,4 kWh bei pi mal Daumen 27 Cent je kWh sind 2,27 Euro. 0.03 Bitcoin sind aktuell zwischen 2,50 und 3 Euro. Braucht also lange bis die Hardware amortisiert ist. [und was glaubst du, warum er verkauft *g*] mein Setup wären übrigens 180W Graka, 35W CPU und lass es 20 Watt fürs Mainboard sein. Sind 235 Watt. Netzteil hat 80+ Silver, also 90% Effizienz. 235/0,9 sind etwa 260 Watt Leistungsaufnahme.
  4. OldGrumpy

    Miner Angebot

    XFX 7950 OC 270 Euro, Netzteil 50 Euro, G1610T Prozessor 50 Euro, Mainboard 40 Euro, 4GB Ram 40 Euro. Okay, Festplatte würde da noch fehlen, dafür macht das Ding aber auch mindestens 600 MHashes/s. Preise gibts bei http://www.geizhals.at/de zum Vergleichen, da hat wohl jeder so seine Lieblingshändler. Wer sich gerne eine Mining Rig konzipieren lassen möchte, darf sich gerne melden, gegen eine kleine Spende BTC/LTC helfe ich von der Komponentenauswahl bis zur Minerkonfiguration weiter (Und beantworte auch alle sonstigen Fragen rund um den Computer *g*)
  5. OldGrumpy

    Miner Angebot

    Und wie alt ist die Hardware, dass Du den aktuellen Neupreis dafür verlangen willst? Für 450 kriege ich schon Hardware neu mit frischer Gewährleistung, die mindestens ebenso schnell ist.
  6. Ich liebe solche Plausi-Checks. Ich hatte mal ein Konto, wo ein Onlineshop die Kontonummer nicht annehmen wollte. Die fing an mit 4711
  7. simplymax, es steht Dir frei, den Rechtsweg zu beschreiten. Sieh es als Lehrgeld an - und lerne!
  8. Die Zinsen sinken überall, ich hab auch schon diverse Anbieter durch. Abgesehen von Lockvogelangeboten, bei denen es einen tollen Zins für z.B. maximal sechs Monate gibt und danach dann Minizinsen - oder das Tagesgeldkonto nur zusammen mit einem kostenlosen(*) Girokonto (*kostenlos ab monatlichem Gehaltseingang von 1000 Euro oder so haha) angeboten wird, kann ich RaboDirect empfehlen (http://www.rabodirect.de) - vor allem die monatliche Verzinsung finde ich da attraktiv, außerdem gehen die Zahlungstransfers angenehm flott und das TAN-System per OTP finde ich auch schick. Ist aber Geschmackssache
  9. Was bringt Dir denn die Lastschrift, damit hast Du dann ja ein viel größeres Problemfass aufgemacht?! Lastschriften sind doch ganz bequem stornierbar, damit wäre dann doch noch mehr Unfug möglich als damals mit dem Überweisungsbetrug schon. Schauder!
  10. Da hab ich ja wohl noch richtig Glück gehabt, dass ich den großen Drop verpennt habe, sonst würde ich mir jetzt doppelt in den Hintern beißen... Ich hab übrigens beim Drop noch einen Kaufauftrag für 145 Euro/BTC offengehabt - und bezahlt Zähneknirschend, aber ohne wenn und aber. Trotz Bronzestatus, @elitenoob Schade dass es so viele User gibt, die gerne selber zugreifen aber umgekehrt keine Eier in der Hose haben, auch mal Verluste zu akzeptieren. Die sind IMHO hier komplett fehl am Platze. Just my 0.02 BTC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.