Zum Inhalt springen

3Q9miMhlFcrz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 3Q9miMhlFcrz

  1. Hallo, Da gibts eine Alternative: 1. Melde ein kostenloses Konto bei der Fidor Bank an. Dort hast Du dann ein frisches neues Konto ohne Transaktionen 2. Nimm ein Passwort das Du nur kurzfristig vergibst und keinen Bezug zu Deinen anderen Passwörtern hat die Du benutzt 3. Überweise die 0,19 € für die Sofortüberweisung von Deiner Hausbank zum Fidor Konto - oder hol Dir einen Bonus durch Schreiben eines Spartipps 4. Führ die Verifizierung von bitcoin.de aufs Fidor Konto mit Sofortüberweisung durch 5. Ändere Dein Passwort bei Fidor Dadurch ist Dein Fidor Konto mit bitcoin.de verknüpft. Das hat den Vorteil dass Du auch keinen Ärger von Deiner Hausbank bekommst wegen dem Bitcoin-Handel. Die Postbank sperrt da zum Beispiel mal ganz schnell Dein Konto. Mit Fidor ist das aber kein Problem die wissen was Bitcoins sind.
  2. Hat da jemand schon eine Vorlage die er vllt. teilen möchte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.