Zum Inhalt springen

WillRiker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, gute Frage, ich würde es Neugierde nennen. Ich sagte ja schon, ich sehe es selbst auch so! Werde es mal so im Freundeskreis verlauten, sofern nochmal die Sprache darauf kommt. Kann man solche Seiten nicht auch schließen lassen? Lustig, einer der Typen auf den Fotos kommt mir sogar ziemlich bekannt vor. Sehr creepy.
  2. Ich habe mich noch einmal genauer auf der Seite umgesehen und noch eine Eigenart feststellen können, es gibt dort Coins oder Token, wer kann das in diesem Fall schon so genau sagen, die es offenbar am "restlichen Markt" nicht gibt. Ähm, wenn man schon eine solche Betrugsseite aufbaut, warum werden dann solche Währungen erfunden? Das kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen.
  3. Hallo, vielen Dank für die Antworten, die ich so auch erwartet habe. Wie das halt oft so ist, ich bin darauf angesprochen worden, weil ich im Bekanntenkreis der Einzige bin, der Kryptowährung hält und natürlich auch da schon über C.....ase geredet habe und somit automatisch als Experte gelte. 🙂 Nun ja, ich hatte meine Bedenken ja auch schon geäußert. Aber manchmal kommt dann halt einer der Freunde auf die Idee auch mal google zu nutzen und hey, fragt mich bitte nicht wie genau er auf der Seite gelande ist, sicher nach ewigem hin und hergeklicke etc., Ich kann es nicht sagen um dann plötzlich auch mitreden zu Können, am besten so, dass man erst einmal nicht viel dazu sagen kann. Psychologie des Menschen, keine Ahnung. Nachdem ich slebst nach der Seite gesucht habe konnte ich nichts finden, was ebenfalls sehr verdächtig wirkt auf mich. Alles in allem würde ich die Seite auch nicht empfehlen, ja sogar davon abraten!
  4. Hallo liebe Coinforum-Gemeinde, da ich selbst nicht einschätzen kann, wohl aber stark dazu tendiere, dass es sich um eine Betrugsseite handelt, würde ich gerne eure Einschätzung zu der folgenden Seite hören, http://www.indextd.com Das Problem bei dieser Seite ist schon einmal, dass sie mir in meinem Browser als "nicht sicher" angezeigt wird, was vermutlich auf veraltete SSL-Zertifikate, respektive nicht ausreichende Verschlüsselung hindeutet. Was haltet Ihr von der Seite oder ist sie vielleicht schon jemandem bekannt? Ohne Werbung machen zu wollen, bin ich eigentlich eher ein Freund von c.....ase.de Sollte ja ohnehin jeder hier kennen. Danke!
  5. okay, was genau muss ich denn da machen?
  6. Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und ein blutiger Anfänger in der Kryptowelt, so nenne ich das Thema einfach mal. :-) Cryptonator ist sicher dem einen oder anderme hier ein Begriff. Ich habe gehört, man kann die verschiedenen Coins, die man dort verwaltet, auch einfach auf sein Girokonto auszahlen lassen. Bitte nicht lachen, wie gesagt, ich bin da ein totaler Noob. Geht das ? Falls ja, was genau muss ich dazu tun? Falls nicht, wie kann ich meine Coins, sofern ich da welche habe, in bares Geld, quasi Euro umwandeln? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.