Zum Inhalt springen

SeshETH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Salute, bin noch nicht so ewig dabei, denke aber auch, dass der Trend klar zu mehr BTC und mehr Nachfrage gehen wird. Wobei die aktuelle Schwankung/ Korrektur mit über 15% ja schon massiv ist. Ärgere mich auch etwas zu vorschnell wieder eingekauft zu haben nachdem ich den VK-Punkt eigentlich gut getroffen hatte. Meine Frage hier im Forum - warum geht nun aber parallel BCH so massiv durch die Decke? Klar momentan bessere alternative etc....habe mich sehr gefreut zu etwa 800€ verkaufen zu können - aber heute (einen Tag später) Kurse von 1.130€ zu sehen finde ich schon extrem. Das sind ja noch mal +40% an nur einem Tag. Was könnte dahinter stecken? Kann das nicht mehr rational nachvollziehen. Danke + Grüße Sesh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.