Zum Inhalt springen

SeshETH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SeshETH

  1. Salute, bin noch nicht so ewig dabei, denke aber auch, dass der Trend klar zu mehr BTC und mehr Nachfrage gehen wird. Wobei die aktuelle Schwankung/ Korrektur mit über 15% ja schon massiv ist. Ärgere mich auch etwas zu vorschnell wieder eingekauft zu haben nachdem ich den VK-Punkt eigentlich gut getroffen hatte. Meine Frage hier im Forum - warum geht nun aber parallel BCH so massiv durch die Decke? Klar momentan bessere alternative etc....habe mich sehr gefreut zu etwa 800€ verkaufen zu können - aber heute (einen Tag später) Kurse von 1.130€ zu sehen finde ich schon extrem. Das sind ja noch mal +40% an nur einem Tag. Was könnte dahinter stecken? Kann das nicht mehr rational nachvollziehen. Danke + Grüße Sesh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.