Zum Inhalt springen

TolkienSky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TolkienSky

  1. Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, sich bei bithumb anzumelden? Ich scheiter an der koreanischen Handynummer :-(
  2. Logik der Blase voll erfüllt: https://bielmeiersblog.dzbank.de/2017/11/16/spekulationsexzesse-bei-bitcoin-co/
  3. Vielen Dank! Im Ernst, die Ablösung von Bitcoin ist doch damit klar die Folge. Wieso sollte sich Bitcoin durchsetzen, wenn Bitcoin Cash dem gleichen Inflationsschutz unterliegt wie Bitcoin (die Begrenzung auf 21 Mio Stück) . Bitcoin Cash bietet doch, wenn ich die Technik richtig verstanden habe, durch die Blockgröße die deutlich bessere Praktikabilität: mehr Transaktionen aller Menschen pro Tag zu günstigeren Rechenleistungen. Das sehen vermutlich schon viele so, denn der eine Kurs crashed gerade, während BCH das auffängt und steigt. Gerne verfolge ich eine weitere Diskussion.
  4. Hallo, vermutlich für Experten eine doofe Frage, ist Bitcoin Cash so wie Bitcoin auch auf 21 Mio begrenzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.