Zum Inhalt springen

Witschge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Happy New Year !!! Hab gestern nochmals folgende E-Mail geschrieben: Hallo Bitfinex Support Team ! Happy new Year! Sorry, can you tell me the current status of my support ticket please ? Many thanks Witschge Heute sind die BCH auf meinem Account angekommen. Was ich komisch finde ist, das mir nur 0,0001 BCH Fee abgezogen worden ist. Aber egal !!! Hoffe bei euch klappt es auch demnächst ! Viele Grüße Witschge
  2. Hallo Banane1 Danke für die Info. Dann sind die Ticketnummern nicht fortlaufend. Hatte am 16.11 nämlich #305xxx
  3. Hallo Banane1 Könntest du uns bitte sagen welche Ticketnummer du circa hast. Gruß Witschge
  4. Hallo Peter. 405620-305360=100260 Entsprechen ca. 50000 Supportanfragen am Tag.
  5. Hallo Peter Noch schlimmer. Nicht 10000 sondern 100000 wenn es fortlaufend wäre. MfG Witschge
  6. Ich hab am 16.11.17 folgende Ticketnummer erhalten gerundet #305360. Mit dieser Antwort: Hello Witschge We can manually retrieve this. As such, this is a time-consuming process and may take several days to complete. But rest assured our admins will process this for you as soon as they find time to do so. Please note that we will charge a $25 fee for this. Kind regards, Ziyue Also bei mir soll es also 25 USD fee kosten. Geht um 0.91 BCH die ich versetzt habe.
  7. Hallo, war nicht ganz untätig. Hab am 21.11 .17 folgende E-Mail an Bitfinex geschickt: Hello Bitfinex Support Team !!! Sorry, but I don’t unterstand the last e-mail. I think the e-mail is not for me, but for your Admins. Is this right? With best regards Witschge Habe heute folgende Antwort erhalten: Hello Witschge Our apologies, Yes the last message was meant for the admins. You may disregard and we will follow up once the admins complete the recovery. Kind regards, Adam Bitfinex Support Team Ich hoffe das ich weiter berichten darf ? Witschge
  8. Hallo Peter Problem hat sich noch nicht gelöst. Kann jetzt nur auf den Support hoffen.
  9. Ich glaub jetzt eher die Bitfinex Antwort war nicht für mich gedacht. Sondern eine Anweisung vom Support an den Admin. Kann das sein?
  10. Meine BTC Adresse gehört doch zu Bitfinex. Da hab ich doch aber keinen Privatekey.
  11. Meine Anfrage an den Bitfinex Support war: Hallo Bitfinex Team. Sorry i have send Bcash to my Bitfinex Bitcoin Adress. Transaction-ID link is http://blockdozer.com/insight/tx/6c0db182f508a2c84e40b7bd1387db8644533365a44bb5e72e7b16acdae7ec47 . Please can you sent it to my Bitfinex Bcash Adress 14vochj4dSohTx5Y5Ei6dRGyqAsm1wyNLR . Thank You!
  12. Hab von Bitfinex folgende Antwort erhalten. Kann mir bitte jemand helfen? Weiß nicht genau was ich machen soll? Hello Witschge Paolo Recovery Process for BitcoinCash sent to Bitcoin address are as follows: Transaction sent After Oct 24: But has already been quoted at $25In the Bitcoind client run the following command: dumpprivkey 1JZtPFgK3xMWbz1Km4XPpAiY7fe3Y3uUi8Then go to the Bitcoin Cash client and run the following commandsignrawtransaction "0200000001e04ca23661e5ceb323d4bc8fe9495b1db32cfab96e9f463a66912da68f2cd43a0100000000ffffffff01d5312705000000001976a9145b15560627638b23055b956283cbb5c5426245c388dc00000000" "null" "[\"\"]"This should present a signed txhex that you can verify with the decoderawtransaction command. It should transfer 0.91369941 BCASH from 1JZtPFgK3xMWbz1Km4XPpAiY7fe3Y3uUi8to the users BCASH address 14vochj4dSohTx5Y5Ei6dGRyqAsm1wyLNRIf it looks good you can broadcast with the sendrawtransaction command. You can ping me with the final tx to double check/confirm
  13. Hab aus versehen BCH von Exodus Wallet zu meinen Bitfinex Bitcoin Wallet gesendet. Wie kann ich das zurück bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.