Zum Inhalt springen

SchokoMuffin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SchokoMuffin

  1. Danke, Jokin, für die aufmunternden Worte!
  2. Guten Morgen miteinander, das Problem, das SGrick schildert, könnte 1:1 von mir geschrieben worden sein. Genauso bin ich am Freitag auch vorgegangen (leider ohne vorher den Thread hier gesehen zu haben) und hänge nun total in der Luft. Das Geld hab ich ebenfalls innerhalb der Frist überwiesen, konnte das dann aber nicht mehr bestätigen ... Der Support hat mir schnell geantwortet, das ist wirklich ganz prima! Ich habe meinen Verkäufer nun schon mehrmals angeschrieben, und ihm alles geschildert - leider hat er sich bis jetzt nicht gemeldet. Auch meine Stornoanfrage hat er bis jetzt leider weder angenommen, noch abgelehnt. Den Vorschlag von Jokin finde ich super!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.