Zum Inhalt springen

CoinDuffus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, habe https://rajivshah3.github.io/iota-pow-er/reattach und anschließend htmlhttp://www.reattach.online/ verwendet. Beim ersteren kam nach einer Weile ein "error" und sonst nix Beim Zweiten hat er alle paar Minuten ein reattach versucht, aber scheint damit nicht durchgekommen zu sein. Nun zeigt er mir dort auch ein error an. Ideen woran das liegt!? Auch hier sehe ich bei der ausgehenden als auch bei der eingehenden Adresse nichts Neues: https://iotasear.ch/
  2. Danke für die schnelle Antwort. Aber muss man re attach durchführen, oder kann man noch warten? Das reattach kann ich auch über die IOTA Wallet machen. Sind deine links empfehlenswerter?!
  3. Hallo alle zusammen, es ist nun ca 3 Tage her, da wurden bei IOTA mittels online generierter Seeds diese gestohlen. Ich hatte rechtzeitig einen neuen Seed offline erzeugt und an die receiving adress meine IOTA gesendet. 1. die Transaktion ist seit 3 Tagen "unconfirmed" 2. die IOTA sind noch nicht angekommen, mein IOTA Wallet gibt mir bei Eingabe des private Seeds immer noch 0 an. Fragen: 1: muss die Transaktion auf "confirmed" stehen, bevor diese mit dem private Seed sichtbar wird? 2: ist etwas passiert, oder warum dauert die confirmation so lange? Danke und viel Erfolg euch allen
  4. Moin, eben lese ich über IOTAs die geklaut wurde. Irgendwie dauert es ewig, bis ich mit meinem Seed in eine Node einloggen kann. Hat jemand einen zuverlässigen? Woran erkenne ich ob meine IOTA noch da sind oder weg? Zu Hülf?
  5. Wäre Gesetze eindeutig, wären Anwälte arbeitslos ?behaupten böse Zungen ?
  6. Bach sage und schreibe 12h sind die IOTA nun in meiner Light wallet angekommen. Unter https://iotasear.ch sind sie immer noch "unconfirmed"... hat das etwas zu bedeuten?! Die Seed ist im Grunde die von meinem Paperwallet. Theoretisch kann ich die Lightwallet nun jederzeit deinstallieren... solange ich das "Paper" habe, sind die IOTA vor Zugriff gesichert, korrekt? Was muss ich bei Langzeithold (Jahre) beachten?
  7. Hey.... kann mir jemand sagen, ob das so okay aussieht? Habe den Screen etwas anonymisiert... Aber irgendwie stimmt der Hash nicht mehr mit dem vom Wallet überein (https://iotasear.ch ... Bitfinex hat mittlerweile seinen Status als completed dargestellt (Bitfinex Status Würde besser schlafen, wenn es so okay ist?!
  8. Mich irritiert, daß der Amount 0 ist... von Bitfinex wurde 4stellig withdrawed
  9. Steht bei dir die Amount korrekt da!? Bei Iotasearch?
  10. So... Lightwallet installiert, Light node verknüpft, Seed generiert, Empfängeradresse erhalten und aktiviert, Bitfinex withdrawed an Empfängeradresse, per Email bestätigt. Bei Bitfinex steht Withdraw approved December 19, 2017 xxxxx. It is now queued for processing and will complete soon (subject to spending limits of the account). , Unter https://iotasear.ch ist die Transaktion sichtbar, aber "unconfirmed", warum auch immer?! Dauert es da länger? In der Wallet unter Verlauf ist das Wort "Übertragung" gelb umranded, der HASH ist mit dem von der iotaseachsite identisch. Was mich etwas irritiert ist, daß bei Amount bei iotasearch 0 steht, statt der Menge, die ich übertragen habe. Heisst, warten... ist ja "erst" 1h her :-)... bin leicht nervös
  11. Hi, nur mal so zusammen gefasst... ich installiere die Lightwallet. Ich kreiere einen Paperwallet (z.B. https://www.bitaddress.org) oder muss ich https://arancauchi.github.io/IOTA-Paper-Wallet/ nutzen? Sobald ich die Adresse erzeugt habe, sende ich über withdraw in Bitfinex. Sobald dies abgeschlossen ist, kann (könnte) ich den Seed in der Lightwallet eingeben und das Wallet erkennt meine IOTAs und stellt diese dar. Ab diesem Zeitpunkt kann ich aus der Lightwallet die IOTAs sonstwohin schicken, zB. Bitfinex oder andere Exchanges, die IOTA annehmen. Ich sehe gerade, Bitfinex erhebt eine Gebühr von 0,5 IOTA für den die Abhebung. Wenn ich die IOTA zwischen meinem Paperwallet und der Lightwallet sende, geht aber nichts verloren, oder? Bin sehr gespannt... auch das ich hier eben erfuhr, daß Bitfinex wohl nicht mehr jeden rein lässt... gut das ich mich vor 5 Tagen angemeldet habe... So long und gute Nacht PS: Danke füer eure Hilfe!
  12. Keine Sorge, ich will nicht traden, falsch geschrieben oben, sorry Da fehlt ein "Nicht".. ergänze ich gleich. Ich will holden.. und ich frage mich, was besser ist. Paper oder Lightwallet.
  13. Guten Abend... 480 Seite und nicht endend... nun,... ich habe mit einige Videos über IOTA angeschaut und bin wirklich BAFF... bin nun seit einiger Zeit stolzer Besitzer einiger mIOTA und würde diese sehr gerne lange (Jahre?) behalten und NICHT damit traden wollen. Es gibt derzeit wohl 2 Möglichkeiten: 1. Paperversion: Nachteil (angeblich) ich habe gelesen, daß die Sache mit dem Seed problematisch wird, wenn sich bei IOTA etwas ändern würde. Wenn das Papier nicht mehr aktuell wäre, müsste man anfangen zu "claimen" und damit habe ich NULL Erfahrung. Kurz: Solange IOTA noch in den Kinderschuhen ist, wäre Paper wohl eher von Nachteil 2. Lightwallet: Dolles Ding, und weg von Bitfinex (next Mt.Gox?) aber, sind die Coins darin sicherer, als im Paper? Denn die Seeds ändern sich in der Wallet genauso wenig... und wenn es ein Update der Software gibt, gibt es wohl auch noch ein paar Hürden zu bestehen... Da ich eine für mich nicht unerhebliche Menge an mIOTA habe, wäre es blöd diese durch einen Fehler zu verlieren. Und noch etwas, wie bekomme ich die IOTA vom Paperwallet zurück zu Bitfinex!?
  14. Neuste Meldung "Please note, that requesting new deposit adresses is temporarily diasbled due to abuse. Please check back in 24hs to generetate new deposit addresses.. In the meantime, you may continue to use your existing deposit addresses"... ja welche denn?!... Und ja, meine Altcoins würde ich auch gerne in Sicherheit bringen. Jemand eine Idee, welche Hardwallets BTC, BCH, ETH und IOTAs speichern können!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.