Zum Inhalt springen

Leo1281

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Leo1281

  1. Die Desktopwallet habe ich doch oben verlinkt. Ich kann dort nur keinen Seed oder privat key einfügen. Oder Anders....Auf meinem Seed liegt Gold an welches ich nicht rankomme
  2. Hallo, wie ist es nun möglich, aus einer Wallet bei Electrum und dem hier herausziebaren Seed, die angefallenen BITCOIN Gold zu bekommen. Meine Coins lagen hier am Tag des Forks, nur zeigt die Wallet die Goldies nicht an. Gibt es eine Option, denn Seed in bitcoin.de oder auch wo anders zu implementieren und so die Bitcoingold angezeigt zu bekommen und auch schon zu handeln? wie z.B. hier: https://bitcoingold.org/downloads/ Gruß Leonhard
  3. Du musst via PayPal 9,99€ bezahlen und dann schieben die dir 20 XRP auf das Konto zur Aktivierung. Aber aktiviert sich das Konto (die Adresse) nicht von alleine, wenn ich selbst 20XPR rüberschiebe? BITCOIN, Ether und Co. muss ich doch auch nicht vorher aktivieren.
  4. Ist es richtig, dass eine Kontoaktivierung von Ripple 9,99€ kostet ???
  5. Hallo Zusammen, wie frage ich den Coinstatus von Ripple ab. Bei den Anderen Währungen habe ich die chainadressen gefunden. Möchte gerne die aufgelaufenen Ripples von meiner Paperwallet checken. Möglichst ohne die Anmeldung bei irgendwelchen Börsen oder Handelsplattformen. Gruß Leonhard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.