Zum Inhalt springen

spirimin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von spirimin

  1. Am 12.11.2017 um 15:58 schrieb Jokin:

    Es sind auch Verlustvorträge möglich. Wenn Du in einem Jahr 500 Euro Verlust gemacht hast, kannst Du diese im Folgejahr gegen Deinen Gewinn gegenrechnen. (unter welchen Bedingungen das geht, muss ich noch genau verstehen, ist aber glaub ich nicht so schwer)

    und Gewinn kann ich u.U. auch mit Verlust des Folgejahres verrechnen, also genau umgekehrter Fall?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.