Zum Inhalt springen

Lupo798

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lupo798

  1. OK danke für die schnelle Antwort.
  2. Hallo Ich habe heute versehentlich bei Bitcoin.de meine Bitcoin Cash an meine Bitcoin Adresse geschickt. Habe versucht dort anzurufen... leider ohne erfolg. Es bestand die Option ein Kontaktformular auszufüllen in diesem habe ich mein Problem geschildert. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Bekomme ich meine Bitcoin Cash zurück? Wie lange dauert das c.a.?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.