Zum Inhalt springen

Adibvb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Heute hat der Tag wieder richtig Spaß gemacht?
  2. Was ich wieder merkwürdig finde ist die aktuelle Sellorder bei Binance 100Gi bei dem Kurs ???
  3. Jawohl! Gehts los? War gerade nämlich noch mal shoppen ?
  4. Abend zusammen, kurze Frage. Muss ich zwingend die 2.5.7 Light wallet benutzen(neuen Seed eingeben, Emfangsadressen generieren) ? Habe nämlich im Büro nur die 2.5.6 Version und mache alles mit Ihre. Ich wollte updaten aber unsere Virenprogramm hat Stress gemacht und ich wollte jetzt nicht meinen Chef fragen ob er als Admin mir das einrichtet ? Technisch kann da ja nichts passieren, denke ich mir, weil es einfach nur so ne Art Einwählprogramm in die „Tangle–Welt“ ja ist, richtig? Wollte auch mal hier an der Stelle die Wallet und die Überweisung von Binance in die Light Wallet loben. Hab jetzt oft nachgekauft und hat immer unter 30min gedauert, Top!? Danke
  5. Meinst du werden die in deinem Umfeld nochmals Cryptos kaufen ? ?
  6. Abend zusammen, kurze Frage zur Light Wallet. Ich habe gestern ein Testbetrag von Wallet zu Wallet überweisen wollen. Seit einem Tag ist es am „Pending“ in beiden History’s . Ich habe es auch mehrfach Promoted und einmal wiederholt. Gibt es den eine Möglichkeit die Überweisung abzubrechen ??? Danke
  7. Ich bin’s zwar Laie und seit März erst in der Cryptoszene und seit 1$ Iota Besitzer aber es ist merkwürdig wie so eine news wie eben ein kurzen Pusch gibt 18-20 % und dann wieder schlagartig fällt. Ich erlaube mir mal zu behaupten das vergleichbare Coins bei so ner News locker die 100 vor dem % stehen haben würden welches dann auf 60% einpendeln würde! Wieso ist das beim Iota so? Ist es die anmeldesperre der Plattformen ? Oder ist es die geringe Anzahl der Plattformen? Aufjedenfall behalte ich meine Iotas, komme was wolle. Bin überzeugt von der Technik und glaube daran. Trotzdem macht man sich seine Gedanken wieso das bei unserem „Coin“ so ist
  8. Generierst du dann aber nach dem verschieben auf die Börse den Seed neu oder behältst du dein Alten ?
  9. Abend zusammen, momentan habe ich meine ganzen IOTA s >700 auf Binance liegen! Ich möchte diese aber morgen auf das GUI Light Wallet rübersenden. Ist es auf der Light Wallet wirklich am sichersten aufgehoben? Seed generiere ich mir im Netz und ändere einfach 10—15 stellen manuell, dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl das ich z.B. In 6Monaten auf die Wallet schaue und auf einmal ich eine Null zu Gesicht bekomme. Jemand schon schlechte Erfahrungen gehabt oder gelesen mit z.B. Verlust der Coins in der Wallet ? Danke
  10. Danke erstmal, hab vorn Monat gekauft und jetzt erst bisschen Zeit gefunden mich näher damit zu befassen! Ist deswegen der Withdrawl bei Binance.com momentan suspend? Danke schonmal bis hierhin
  11. Abend zusammen, ist mein erster Beitrag hier ? Und zwar habe ich eine Frage die bestimmt hier noch nicht gestellt worden ist? Ich möchte gerne meine Iotas von Binance.com in ein Wallet verschieben oder besser in ein Paperwallet(möglich bei Iota?) Wo sollte ich den Seed generieren ? Kann man den Seed auch Offline generieren ? Was sind das für Server die man auswählen muss.? Ist mein Seed immer Servergebunden? Wenn ja was passiert wen der Server in 6 Monaten einfach weg ist? Ich weiß das alles würde bestimmt schon mehrmals hier erwähnt aber so hab ich jetzt direkten Kontakt und kann noch paar Fragen stellen! Letzte Frage, was denkt ihr wird der Iota Kurs Ende 2018 stehen ....? War nur Spaß ? Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.