Zum Inhalt springen

EmmaMZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alle anschnallen, BNB Rakete hebt ab. 🚀
  2. Bei Binance noch fette Sellwall bei 20.000, mit über 800 BTC 😰
  3. Wie erwartet kam eben die schmerzhafte Difficulty Ehröhung um 16,84%. Bei https://diff.cryptothis.com/ war es mal wieder bis auf eine Nachkommastelle exakt vorhergesagt.
  4. Ja das würde sicher für den Moment die Difficutly sinken lassen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Chinesen das so ohne weiteres tun werden, da hängt einfach zu viel dran. Falls doch werden die Miner sicher in anderen Ländern wieder aktiv.
  5. Schön wäre es, tut sie aber auf keinen Fall. Es ist viel zu viel Rechenleistung am Netz, siehe meine Quellen im vorherigen Post.
  6. Ja leider. Die Seite an sich ist aber sehr genau, vor allem desto näher die Diffculty am nächsten Retarget ist. Weitere Quellen wären noch: https://btc.com/stats/diff https://fork.lol/pow/retarget
  7. Diese Seite zeigt veraltete Werte! Hier die aktuelle Hochrechnung: https://diff.cryptothis.com/
  8. Soviel zur neuen "Wallstreet Boni" Krypto Rally ab dem 15.01. von der viele geträumt haben
  9. Unter 12k USD bei Bitfinex gerade
  10. Da kommen die Crypto Dogs mit TRX, ähnlich Crypto Kitties (ETH)
  11. Ich trade jetzt ein bisschen mit meinen TRONS und versuche sie etwas zu vermehren, bis jetzt klaptts ganz gut. Das lässt den Kursrutsch der letzten Woche erträglicher werden
  12. Hast du die BTC und ETH bei einer Börse liegen wo es TRX gibt? Ich würde abwarten, die BTC und ETH werden ja auch wahrscheinlich nicht weniger wert. Und dann wenn du kannst ruhig mal ein paar Hundert TRX kaufen. Natürlich immer nur so viel Geld investieren das du verlieren könntest
  13. TRX Kurs Binance = 0,0001666 ETH HiBTC = 0,00025 ETH Ich hab noch nie Arbitrage gemacht, aber hier könnte sich das lohnen oder?
  14. Nach oben oder unten?
  15. Wieso bei Binance Preise um 1.6$ und auf Coinmarketcap über 1.8$?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.