Zum Inhalt springen

AlShahid

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AlShahid

  1. Hallo, ich habe vor knapp 3 Monaten einen dummen Fehler gemacht und eine Rücküberweisung durchgeführt, dadurch ist mir ein Bitcoin abhanden gekommen.... Wie lange benötigt ein Profi um eine Adresse zu prüfen (die Adresse ist vollständig vorhanden) und den verlorenen Bitcoin zu finden? Bitcoin.de bracuht dafür schon knapp 3 Monate und speist mich immer wieder mit der Aussage, dass dies ein riesen Aufwand ist und einige Zeit dauert ab. Ist das wirklich so?!? Vielen Dank & Grüße
  2. Liebe Forums-Mitglieder, ich habe ein großes Problem und hoffe das mit evtl. jemand von euch durch eigene Erfahrungen helfen kann. Am Freitag wollte ich aus meinem Wallet bei Blockchain einen Bitcoin zurück auf die Plattform Bitcoin.de transferieren. Dafür habe ich in meinem Wallet auf Transaktionen geschaut und habe die Absendeadresse kopiert, von der ich die Bitcoins erhalten habe (vermeindlich meine Adresse von Bitcoin.de) und habe diese als Empfängeradresse eingetragen. Die Transaktion wurde auch direkt ausgeführt und Bestätigt. Wenn ich jetzt aber auf Bitcoin.de gehe, und auf die Rubrik Einzahlungen, wird mir eine andere Adresse angezeigt. Der Bitcoin ist auch bis jetzt nicht in meinem Konto gutgeschrieben worden. Nun meine Frage: Wie lange kann so eine Transaktion maximal dauern? Und habe ich jetzt jemanden einen Coin geschenkt? Oder kann ich mir diesen irgendwie zurückholen? Bzw. wo ist mein Coin jetzt überhaupt!? Vielen Dank im vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.