Zum Inhalt springen

StephanX25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

60 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 😅😄War noch nicht tief genug.. Neue Woche neues Glück, das geht schon wieder hoch.
  2. Wir sehen erstmal die 30.000USD bald wieder :) jipii.
  3. Na komm...der Kurs war vor 1 Jahr bei 200€ also 😄soweit geht's nicht runter
  4. och.. kann auch nur ne Bärenfalle sein wie gestern...
  5. Och...ich am Handy😄 hatte das Gefühl das es frühs ruscht...
  6. der Walmart Beitrag ist von April.
  7. So wann kommt der Dip?...mir sind die alts alle noch viel zu hoch..😅😅
  8. Das ist doch mittlerweile so lächerlich...
  9. Da kommt schon noch a tieferes tief...:)
  10. also, ich mach das Spiel ja schon seit 4 Jahren mit.. aber was aktuell abgeht ist echt schon krass, der Hype von Doge ich hab den im Januar schon nach den ersten Hype von Elon Mask abgeschrieben..und das waren 0,04 Cent aber war eh nicht involviert, dann der große Pump von ETC und Ethereum..
  11. Typischerweise geht's um 1 Uhr frühs meist in ne kurze Spitze...das ist ansich so sicher wie der Sonntags Mini Dip..😅
  12. Also in meiner Coinbase App sind sie 50.000€ geknackt:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.