Jump to content

Nick Simkop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

216 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Nick Simkop

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kann mich ganz normal bei coinbase einloggen
  2. Liegt vermutlich daran, dass du "localbitcoin" in Deutschland garnicht nutzen kannst. Oder steh ich auf meiner Leitung und verstehe den Witz nicht?
  3. Das kannst du ja mal boardfreak fragen
  4. mir fällt da noch d.tube als Alternative ein.
  5. Hab gerade mal zum Thema "Spenden" gegoogeld und bin erstaunt wie viele Möglichkeiten es gibt. Z.B. https://netzpolitik.org/spenden/, https://www.sos-kinderdorf.at/helfen-sie-mit/spenden/kryptowaehrungsspenden
  6. da interpretierst du mal wieder falsch. Nicht Chinas hat die Hashleistung, sondern die in China arbeitenden Miningpools (BTC.com, Antpool, F2pool, ViaBTC, ...). Und die sind alle in China, weils da eben die besten Rahmenbedingungen gibt.
  7. Nein... DOGE ist der wahr Frühindikator!
  8. Nick Simkop

    OT Prognose

    lol ... 7,7% Abgehängte in Sachsen???
  9. Ich hab sie gefunden!!! Dipfabrik Und der Typ war total nett. Er hat sogar nach meiner Telefonnummer gefragt. Er meinte, er ruft mich an, wenn er den nächsten fertig hat.
  10. In deinem Alter sollte man sich die Hörner abgestoßen haben, sich das nötige Selbstbewußtsein erarbeitet haben und sich nicht mehr von jedem angegriffen fühlen. Erwarte von deinem Gesprächspartner keine Toleranz, wenn du sie ihm nicht zuerst entgegenbringst. Steh über den Dingen und akzeptiere das andere Menschen anders sind als du, und du nicht das Maß aller Dinge bist. Außerdem scheinst du zu jedem Thema deinen Senf geben zu müssen. Das macht dich für mich unglaubwürdig und du landest jetzt als einziger hier im Forum auf meiner Ignoreliste. PS: Will damit keine Diskussion mit dir vom Zaun brechen, wollte dir das nur mitteilen, weil das mit der Selbsreflektion manchmal ne komplizierte Sache ist und eine außenstehende Meinung dabei hilfreich sein kann.
  11. Da hat er doch nicht ganz unrecht. Die längste Kette ist die gültige Kette und die verteilen die Nodes.
  12. Das ist ja mal ein schöner Start ins Wochenende 🤩
  13. Nicht jeder ist wie du in 20 Jahren erst in der Midlife Crisis 😉
  14. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Meiner Meinung nach muss diese Zone auch aus diesem Grund nochmal getestet werden. Meine Kaufzone liegt seit Mitte August zwischen 6500$ und 7000$.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.