Jump to content

Nick Simkop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

476 Excellent

Über Nick Simkop

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der passt mal garnicht, der gehört um 14° im Uhrzeigersinn gedreht!
  2. Meine Kauforder steht wie immer bei 0,0000002 BTC/DOGE. Ich hab Zeit.
  3. Der Einwurf mit der 51%-Attacke kam zuerst von mir, nur um das klar zu stellen! 🤗
  4. Hat hier jemand eine Meinung zu MOB? Habe gerade gelesen, dass der Messenger Signal den integrieren will. https://www.heise.de/news/Signal-Messenger-integriert-Handy-Bezahlfunktion-auf-Blockchain-Basis-6007141.html
  5. Bin gespannt wann es die nächste 51%-Attacke bei BTG gibt. Das wird spaßig. https://www.crypto51.app
  6. Angeblich will coinbase den wieder mit ins Programm nehmen. https://api.pro.coinbase.com/currencies/XRP
  7. Tut mir leid, hab vielleicht was falsch verstanden und bin heute etwas gereizt 🤒. Ich schau jetzt mal ne Weile auf den Chart, der hat ja gerade Potential die Stimmung zu heben. 🙂
  8. Deine Funds sind auch auf dem ledger sicher, is ja auch ne Coldwallet. Darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass du hier im Forum eine Identität haben solltest, die nicht mit einer deiner anderen Identitäten verbunden sein sollte. Zumindest will ich das nicht und versuche das auch tunlichst zu trennen. Wenn ich jetzt aber eine email an mich mit einem "marker" hier poste, dann zerstöre ich diese Pseudonymität. Vielleicht bin ich paranoid, aber wieso ein vermeidbares Risiko eingehen?
  9. Quelle? Wer sagt das? Kennst du alle Phishingmails an die Betroffenen des leaks? Ich hoffe du meinst das ironisch!
  10. Ich kann jedes mal wieder nur den Kopf schütteln. Is ja nett von euch gemeint, aber was ist, wenn nur du diese mail mit diesem Absender bekommen hast, oder die btc-Adresse in jeder email anders ist. Ab dem Zeitpunkt an dem du die hier postest, sind deine geleakten Daten von ledger, oder Facebook, oder ... mit deinem Account hier im Coinforum verknüpft!!! Vielleicht kann ja ein mod zur Schadensbegrenzung den Käse schnell löschen.
  11. @NouCoin Vielleicht solltest du mal die Sicht auf die Dinge ändern oder etwas aus der Distanz betrachten. Du schreibst, dass wenn alle Bullish sind, dann haben alle schon gekauft und es gibt keine Käufer mehr. Was du übersiehst, oder wie man auch argumentieren könnte wäre, dass wenn alle bullish sind, es keine Verkäufer mehr gibt. Ein einzelner Kaufwilliger könnte dann den Kurs zum Mond schicken.
  12. Doch! Nennt sich Verlustrücktrag! Zumindest hat mein Finanzamt das mit meinen Verlusten aus 2018 und den Gewinnen aus 2017 so gemacht.
  13. Ich kann mich erinnern ... da gab es mal einen ... wenn man bei 2stelligen Kursen gekauft hat ... why not?
  14. Nope. Mein Ziel sind 50% raus zwischen 80k und 90k (Hab ich hier auch schon vor über einem halben Jahr geschrieben). Hatte aber noch nie in meinem Leben so viel Geld und ich habe mich gefragt ob mein Ziel nicht zu gierig ist.
  15. Mein Portfolio hat eine Grenze erreicht, an der ich eigentlich einen Teil rausnehmen wollte. Hab das dann meiner Frau erzählt, doch sie meinte spontan: "Wir brauchen mehr!" Das hat mich echt geschockt, da meine Frau eher konservative Geldanlagen bevorzugt. Bin also nach wie vor All-in. Werde 50% meiner Bitcoin zwischen 80k und 90k abwerfen (egal was meine Frau dann sagt).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.