Jump to content

Nick Simkop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

166 Excellent

Über Nick Simkop

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mit Servietten aus Dollarscheinen
  2. Danke @battlecore, ich werds mir ausdrucken, einrahmen und aufhängen. Versuchs doch mal mit Poetryslam.
  3. Den Teil deiner Antwort kannst du weglassen. Kommt ja aufs Gleiche raus, er verkauft seine Bitcoin, was er dafür bekommt ist steuertechnisch egal. Gold wäre auch eine Option. Kann man auch direkt mit BTC kaufen. @battlecore haste deine GRIN-Miner wieder angeschmissen?
  4. Nick Simkop

    OT Prognose

    Zum Glück bist du kein Koch geworden. Kochtips wären auch eine nettes Off-topic, nachdem ganzen Politisieren hier
  5. Nick Simkop

    OT Prognose

    Nicht nur das, das Ergebnis der beschriebenen Studie basiert auf Zahlen aus dem Jahr 2014.
  6. Wenn Buterin, als Repräsentant eines Multi-Milliarden-Projekts, vor einem Millionen-Puplikum auftritt und dabei ein lumpiges T-Shirt an hat, hat das schon eine (gewollte) Aussagekraft und hat eine größere Reichweite als ein subjektiv "hässlicher" Internetauftritt einer vermutlich nicht viel beachteten exchange.
  7. Sehr professionell sieht das nicht aus, aber Buterins T-Shirts sehen auch scheiße aus. Ich meine, nur, weil was scheiße verpackt ist, muss der Inhalt ja nicht scheiße sein 😉
  8. Momentan kann man nur ETH bei "mcafeemagic" einzahlen. Wollte das gerade mal testen, doch ein Warnhinweis erscheint. Angeblich ist es nur möglich von einer bei der Registrierung angegebenen ETH-Adresse zu überweisen: Only send ETH from your wallet that you entered during registration or your DEPOSIT will be LOST. Funds sent from unregistered wallets can't be retrieved and errors during such transactions are irreversible. Deposit fees are 0.0015 ETH for ETH deposits. das Problem ist, dass ich bei der Registrierung keine ETH-Adresse angeben musste. In den Einstellungen kann man dies jedoch nachträglich noch machen. Hier wird mir das ganze nun zu doof und ich breche ab.
  9. Cool, konnte mir gerade den Nutzername "John McAfee" sichern 😎. Bei der Registrierung wird die email-Adresse nicht überprüft, zumindest ist eine Registrierung über tor nicht möglich. Wie das mit KYC und AML unter einen Hut zu kriegen ist, weiß ich nicht. Das Konzept verstehe ich nicht so ganz. Habe ich es richtig verstanden, kann man dort mit Hilfe sogenannter "Shadow Trader" auf momentan 9 verschiedenen Börsen handeln?
  10. Hab gedacht, weil du nur schreibst, wann du gekauft hast. Von erfolgreichen Verkäufen hab ich nichts gesehen.
  11. Buchgewinne bezeichne ich nicht mehr als Erfolg. Erst wenn du echte Gewinne, zumindest dein eingestetztes Kapital wieder draußen hast, würde ich das als Erfolg bezeichnen. Alles andere ist nur Augenwischerei.
  12. Vermutlich wolltest du schreiben (oder ich versteh die Ironie nicht): "Selbstverständlich war der 1D Chart wo jede Candle 1Tag entspricht gemeint."
  13. Kann ich so auch bestätigen
  14. Kannst ja mal versuchen aus Venezeula mit 50.000$ im Handgepäck auszureisen.
  15. Bin auch schon ne Weile hier und angeblich soll es hier sogar einen Steuer-Thread geben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.