Jump to content

Nick Simkop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

182 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Nick Simkop

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wieso dreist? Das nennt sich Angebot und Nachfrage. Als Häuslebauer bekommst du das Geld momentan hinterhergeschmissen. Da finde ich es nicht dreist, wenn der Handwerker auch ein Stück vom Kuchen will. Es kommen auch wieder andere Zeiten, in denen dann ein Handwerksbetrieb an den Rücklagen, die er sich momentan erarbeitet, zehren muss.
  2. Da hast du Recht und ich lag daneben. Hab gerade gelesen, dass damit sogar eine Stadt mit 200.000 Einwohnern versorgt werden kann. Also minen die doch!
  3. War als Witz gemeint, ich weiß, aber: Murmansk hat über 300.000 Einwohner und liegt nördlich des Polarkreises und ist damit keine durchschnittliche Stadt. Ich glaub viel bleibt da fürs mining nicht übrig.
  4. https://www.heise.de/ct/artikel/Wie-viel-Bitcoin-in-Facebooks-Libra-steckt-4471890.html Find ich eine sehr gute Beschreibung, wie Bitcoin funktioniert und was es ist.
  5. Vergleiche mal CO2 mit FCKW, Und schau dir die die Auswirkungen von FCKW auf die Atmosphäre an.
  6. wenn dann Verge und niemals Doge
  7. Verstehe die Aufregung über den Rücksetzer nicht. Das waren doch gerade mal 25% (bis jetzt). Im letzten Bullenmarkt 2016/17 hat er das zig-mal gemacht. Habe gerade versucht nachzuzählen und habs aufgeben, hier in meiner Dachgeschosswohnung ist es einfach zu heiß.
  8. Heute wäre die 8. (!!!) grüne Tageskerze in Folge.
  9. Mit Servietten aus Dollarscheinen
  10. Danke @battlecore, ich werds mir ausdrucken, einrahmen und aufhängen. Versuchs doch mal mit Poetryslam.
  11. Den Teil deiner Antwort kannst du weglassen. Kommt ja aufs Gleiche raus, er verkauft seine Bitcoin, was er dafür bekommt ist steuertechnisch egal. Gold wäre auch eine Option. Kann man auch direkt mit BTC kaufen. @battlecore haste deine GRIN-Miner wieder angeschmissen?
  12. Nick Simkop

    OT Prognose

    Zum Glück bist du kein Koch geworden. Kochtips wären auch eine nettes Off-topic, nachdem ganzen Politisieren hier
  13. Nick Simkop

    OT Prognose

    Nicht nur das, das Ergebnis der beschriebenen Studie basiert auf Zahlen aus dem Jahr 2014.
  14. Wenn Buterin, als Repräsentant eines Multi-Milliarden-Projekts, vor einem Millionen-Puplikum auftritt und dabei ein lumpiges T-Shirt an hat, hat das schon eine (gewollte) Aussagekraft und hat eine größere Reichweite als ein subjektiv "hässlicher" Internetauftritt einer vermutlich nicht viel beachteten exchange.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.