Zum Inhalt springen

Nick Simkop

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

544 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.065 Profilaufrufe
  1. Kannst du mir nochmal eine neue invoice schicken? breez sagt, dass die alte abgelaufen ist.
  2. Passend dazu, leert sich gerade der Mempool. Allmählich kann man wieder daran denken seine Lightning-Wallet zu füllen.
  3. Weiß jemand warum Monero fällt?
  4. Also ich glaub auch nicht das die ETF diesen SEC einfach so genehmigt.
  5. https://www.heise.de/news/Elektromobilitaet-US-Bundesstaat-Wyoming-diskutiert-Elektroauto-Verbot-ab-2035-7462420.html
  6. https://twitter.com/MatthewHyland_/status/1481068819879804930/photo/1
  7. Ich klicke da aus Selbstschutz nich mehr drauf. Manche Videos (2g1c, "Klopapier sparen", dieses süße Babyentchen) gehen einfach nicht mehr aus meinem Kopf. 🥴
  8. Quatsch, dass macht bei Twitter doch schon seit Tagen die Runde!!! Kann man eben nicht ewig verheimlichen, dass bei 🚀CFtok🚀 das weltbesste Programmiererteam arbeitet. Ein Insider is das schon lange nicht mehr.
  9. Siehe z.B. https://opentimestamps.org/
  10. Welcher Arbitrage-Bot war jetzt der schnellste?
  11. Guter Tip! Die Transaktionsgebühren sind seit ca. 2 Monaten so niedrig. Transaktionen mit 1 sat/vB gehen zügig durch. Hatte neulich eine Transaktion die mich 0,06€ gekostet hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.