Zum Inhalt springen

guckdo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mal ne blöde Frage: Warum hört Fidor eigentlich auf ? Außer der email hab ich nix dazu erhalten. Auch auf der Homepage und im eingeloggten Konto keinerlei Hinweis ?!?!? Bin etwas verwirrt.
  2. Was soll das das Verhalten von Bitcoin.de ? Bis dato hat man die einem zustehenden Coins aus den forks ja dort bekommen. Jetzt sieht das nicht mehr so aus
  3. Ist ja schon immer toll hier. Eigentlich ist ja alles Spekulation und dann tauchen immer wieder Strategen auf, die "Beweise" fordern. ??
  4. Naja, dann hoffen wir mal, daß der alte Börsenspruch hier nicht zieht: Sell in may and go away.
  5. Offensichtlich scheint aber aus seinem Fundus doch etwas abzufließen : https://www.cryptoground.com/mtgox-cold-wallet-monitor/
  6. Irgendwann schrieb hier mal jemand, daß die Gläubiger bereits befriedigt seien und er jetzt auf einer Menge Bitcoin sitzt und nicht so richtig weiß wohin damit. Allerdings gab es eine Aussage, daß sich die Gerichte mit der Verteilung der Restkonkursmasse beschäftigen würden. Also ich denke nicht, daß diese Bitcoins im Augenblick im freien Handel sind oder einfließen.
  7. Und ich denke Du hast damit sehr viel Sinnvolleres gemacht ! ?
  8. Na, knacken wir heute noch die 5k€-Marke bzw. die 6k$-Marke ? Was ist eure Meinung ?
  9. Ja, Euch auch frohe Ostern. Auf das wir bald wieder mehr Coins im Nest finden mögen.
  10. Na, wer jetzt auscasht um Geschenke zu kaufen ....
  11. Nein, ich konnte mich nur an den Originaltext nicht mehr erinnern ! Aber jetzt gefunden : Badesalz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.