Zum Inhalt springen

guckdo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von guckdo

  1. Mal ne blöde Frage: Warum hört Fidor eigentlich auf ? Außer der email hab ich nix dazu erhalten. Auch auf der Homepage und im eingeloggten Konto keinerlei Hinweis ?!?!? Bin etwas verwirrt.
  2. Was soll das das Verhalten von Bitcoin.de ? Bis dato hat man die einem zustehenden Coins aus den forks ja dort bekommen. Jetzt sieht das nicht mehr so aus
  3. Ist ja schon immer toll hier. Eigentlich ist ja alles Spekulation und dann tauchen immer wieder Strategen auf, die "Beweise" fordern. ??
  4. Naja, dann hoffen wir mal, daß der alte Börsenspruch hier nicht zieht: Sell in may and go away.
  5. Offensichtlich scheint aber aus seinem Fundus doch etwas abzufließen : https://www.cryptoground.com/mtgox-cold-wallet-monitor/
  6. Irgendwann schrieb hier mal jemand, daß die Gläubiger bereits befriedigt seien und er jetzt auf einer Menge Bitcoin sitzt und nicht so richtig weiß wohin damit. Allerdings gab es eine Aussage, daß sich die Gerichte mit der Verteilung der Restkonkursmasse beschäftigen würden. Also ich denke nicht, daß diese Bitcoins im Augenblick im freien Handel sind oder einfließen.
  7. Und ich denke Du hast damit sehr viel Sinnvolleres gemacht ! ?
  8. Na, knacken wir heute noch die 5k€-Marke bzw. die 6k$-Marke ? Was ist eure Meinung ?
  9. Ja, Euch auch frohe Ostern. Auf das wir bald wieder mehr Coins im Nest finden mögen.
  10. Na, wer jetzt auscasht um Geschenke zu kaufen ....
  11. Nein, ich konnte mich nur an den Originaltext nicht mehr erinnern ! Aber jetzt gefunden : Badesalz
  12. "Nächste Haltestelle: St.Barbara Straße" "Schnauze Du Depp ! " Gereizt !!!.........
  13. Ja, das stimmt, aber in Hong Kong geht noch was und die Japaner und Koreaner wachen mit den Chinesen auf....
  14. Steht das Fahrzeug noch , oder ist es schon abgeschleppt worden ??
  15. Back to topic: Gehen wir unter 9k$ ?? Oh, sorry , sind wir schon !!
  16. Na , da hat Onkel Ronald McDonald was dagegen, wenn die Ami´s deutsche Gewehre kaufen. Da ist doch Stahl drin und deutscher Stahl gefährdet die nationale Sicherheit der USA !
  17. Jetzt machst Dich aber grade massiv unbeliebt !
  18. Da bin ich voll bei Dir, aber sag das mal einem Richter oder Staatsanwalt. Und frag dann noch 3 Rechtsanwälte-----> Du bekommst 6-7 unterschiedliche Antworten Und sobald es um solche Summen geht ist juristisch gar nix mehr simpel. Auch in Deutschland nicht. Schäuble (jetzt ja Scholz) hätte hier die Hand ganz groß aufgemacht.
  19. Jedes Land hat halt eine etwas andere Art der Justiz und Insolvenzrecht ist nunmal nicht einfach. So und was machst nun wenn dann die Staatsanwalt einfach so sagt: Bitcoin, hmm, das ist ja keine Währung, ja was ist das denn überhaupt und wie wird dies rechtlich relevant bewertet ? Dann schauen die Kreditoren erst mal dumm aus der Wäsche und wie Du schon sagst: Die Lawyer reiben sich die Hände.
  20. Naja, ich kenne jetzt nicht die näheren Details im Fall Mt.Gox. Kommt immer drauf an , wie so eine "Firma" rechtlich im jeweiligen Land aufgelegt ist. Je nachdem kann das schon komplex sein und eventuell dann gar nicht zulässig sein die BTC anteilig zu verteilen. Wenn die z.B. in Japan ansässig sind, dann kann das für ausländische Kreditoren ziemlich komplex werden.
  21. Danke! Das sieht mir aber dann eher nach einer never ending (juristischen) Story aus. Man muß ja wohl davon ausgehen, daß sich die Kreditoren die entgangenen Gewinne nicht so einfach entgehen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.