Zum Inhalt springen

AlphaB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Alles klar, vielen dank. Ist es dann soweit in Ordnung, weiterhin Blockchain zu nutzen und zu verfolgen, ob mal etwas ansteht oder lieber direkt auf z.B. Electrum wechseln ?
  2. Guten Abend, habe seit kurzer Zeit auch ein wenig Geld in den Bitcoin gelegt, nun ist mir allerdings eine Sache noch nicht so ganz klar geworden. Ich strebe es an, meine Coins zu halten und tue dies auf der Blockchain.info Wallet. Falls es jetzt allerdings zu einem Hard Fork (wie z.B. der abgesagte Segwit2x) kommen sollte, hieß es überall, dass ich eine Wallet mit einem private key benötige, um mir falls es zur Trennung kommen sollte, auch den "neu entstandenen" Coin holen kann (also sprich paper Wallet oder Electrum). Soweit bin ich aber mit Blockchain zu frieden und wollte nun wissen, ob man diese verlagerung auch nach einem Fork machen kann. Wenn ich hier als Beispiel den 01.08 nehme für BCH. Hätte ich dies auch bekommen können, wenn vor dem 01.08 BTC in meinem Besitz wären, ohne private key (z.B. eben auf Blockchain) und ich diese nun nach dem Fork auf eine Wallet mit private key lade und diesen key dann nutze um den neuen Coin zu bekommen ? Hoffe meine Frage ist soweit deutlich geworden und bedange mich schonmal im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.