Jump to content

qeight

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

89 Excellent

Über qeight

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

382 Profilaufrufe
  1. Mich würde der Proof interessieren, von dem du sprichst. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass BTC wie auch sämtliche andere Coins Spekulationsobjekte seien, die noch einiges an Entwicklung vor sich haben. Und BTC als Evergreen haben schlichtweg die Meisten auf dem Schirm. Aber erklär mir gerne, wie du das meinst!
  2. Wie Hagen schon gesagt hat, als Daytrader habe ich mir die ein oder anderen Goldzähnchen am Ripple-Kurs erspielt. Welch herrliches Short-Moment! Dump it!
  3. Das ist nicht schlimm, solange das Volumen derart niedrig ist...
  4. Hat sich erledigt. (Volatiler Markt wegen US-Wahlen erwartet, falls wer Ideen hat, her damit!)
  5. Folgt BTC dem DAX? Habe bisher eher auf den Dow Jones / S&P geachtet.
  6. Nach jahrelangen, häufig sehr schmerzhaften Erfahrungen bin ich da eher der safe player und würde den Einsatz rausholen.
  7. Könntest du hierfür bitte eine Quelle nennen?
  8. Hm, danke. Kleiner Tipp noch: Es sind die USA (United States), also werden sie ihre Schulden los.
  9. Für mich als Wirtschafts- und Virologienoob: Wer soll die "Krisis" und das Virus künstlich ausgelöst haben und vor allem: warum?
  10. Wieso sollte BSV nicht der neue Topcoin werden? Weil er verletzt oder vergiftet ist?
  11. Wieso sollte eine Hummel nicht fliegen können? Weil sie verletzt ist? Oder vergiftet?
  12. Wieder OT: Überhaupt gar nichts muss man (außer sterben). Die Aussage, "Ich muss morgen zur Arbeit gehen", beinhaltet eine Reaktanz und ist damit toxisch. Meint nämlich, man habe keine Wahl. Die habe ich als Arbeitnehmer und Mensch und Partner und so fort aber immer. "Ich gehe morgen arbeiten, weil es gut für mich ist." wäre die gesunde Alternative.
  13. Also im Januar 2018 war ich mit Iota 2000% in Plus. Von dem Cashout zehre ich noch heute. Was soll ich da mit Bitcoin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.