Zum Inhalt springen

bitbit2018

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich habe eine prepaid Mastercard wo Euros drauf sind. Ich wollte gerade Hashpower dazukaufen, geht aber nicth über die Mastercard! Warum?
  2. kannst du mir noch sagen mit welchem Tool ich meine Adresse einsehen kann, wieviele BTC und BCH ich drauf habe?
  3. Hallo ich habe ein Konto bei Bitcoin.de und möchte dort meine Bitcoins und Bitcash auf eine Paper Wallet transferieren. Für eine Paper Wallet dachte ich eine zu generieren bei bitadress.org (für die Bitcoins). Wo finde ich aber eine Paper Wallet für meine Bitcoin Cashs? Danke für Eure Unterstützung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.