Zum Inhalt springen

Selah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hat geklappt. Jetzt habe ich xy mbtc in der history not verified. Was Mach ich jetzt? Alles auf's Bitcoin Konto zurück überwiesen?
  2. Ist dass das selbe wie der Pair Code. 12 verschiedene Wörter.
  3. Ich kann leider weiter nicht drücken nachdem in den key eingegeben habe. Der Button bleibt grau
  4. Hallo Zusammen. Ich bin neu bei dem ganzen in habe einen Fehler gemacht. Ich habe meine Bitcoins zu Bitcoin cash gesendet. In meinem Wallet( jaxx) have ich die shapeshifer option. Leider habe ich es ohne die shapeshifer Funktion überwiesen. Zur Info. Es sind beides meine Accounts und ich habe die Privat keys von beiden Accounts Kann mir jemand da helfen? LG selah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.