Zum Inhalt springen

Kryptonator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo leute, ich habe mir ein neues Handy gekauft und wollte mein Blockchain Wallet jetzt dorthin übertragen. Ich habe vorher IOS genutzt und nutze jetzt ein Android Gerät. Kann ich einfach die App auf dem alten Gerät löschen und auf dem neuen wieder herstellen oder wie sollte ich am besten vorgehen? Danke schon mal für eure Hilfe... P.s.: Sorry, falls es eine ähnliche Frage schon gibt, ich habe auf die schnelle nichts gefunden..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.