Zum Inhalt springen

staray

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Toll, wie du von oben herab sprichst.
  2. Bin auch mal in Luna mit 100€ rein für 0,01€. Diesen Totalverlust könnte ich verschmerzen, aber die Chance auf Rendite ist doch mehr als groß. mal sehen, ob Luna es überlebt und wieder steigt. Redet ja keiner vom einstigen ATH
  3. Kann einer sagen, ob die coinbase wallet im Falle der Insolvenz von Coinbase auch betroffen ist? Nutze diese App nämlich als meine Wallet
  4. Also ich sehe kein zerstörtes Kiew - oder finde ich es nur nicht?
  5. Ich höre mir auch parallel Russia24 an und sammle Informationen aus Deutschland und Russland - irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen. Also in Russland betont man mehrmals, dass man die Ukraine nicht einnehmen will sondern nur im Osten "aufräumen". Mal sehen - ich hoffe, es bleibt auch so.
  6. Neben dem Bitcoin steigen auch die Aktienmärkte Auch wenn das Virus natürlich noch lange nicht besiegt ist, steigt bei mir auch langsam die Hoffnung, dass wir den Boden gesehen haben und die whsl. schwache Konjunktur eingepreist ist. Dementsprechend bin ich vorsichtig optimistisch
  7. Leute, weniger Panik wäre angebracht. Bitcoin stirbt? Die Aktienmärkte dann auch? Alle Kurse gehen in den Keller, das ist nicht mehr rational sondern PANIK.. Deswegen wird alles verkauft was nicht niet- und nagelfest ist! Wenn die Aktienkurse florieren würden und der Bitcoin würde so krass abschmieren, dann könnten wir von Untergang sprechen, aber doch nicht in der aktuellen Lage!! Schaut euch unsere Geschichte an - es gab immer Bereinigungen, nur fällt diese diesmal ein wenig heftiger aus. Ich bleibe dabei: Sobald die ersten positiven Nachrichten in den Medien kommen, drehen ALLE Kurse ganz schnell und das Spielchen fängt von vorne an. Wer heute all seine Assets abstößt, ist der, der morgen den Kursen hinterher schaut... Meine laienhafte Empfehlung: Wer kann, soll nachkaufen... So werde ich es zumindest machen. Und ob wir schon am Boden sind oder dieser noch ein Stück weiter unten ist, wird in 1-2 Jahren komplett irrelevant sein..
  8. Oder es wird nachgekauft Ich habe seit Freitag 3 Positionen offen, die noch bei deutlich niedrigen Kursen erst greifen. Wer allen Ernstes glaubt, dass wir nicht noch weiter runtergehen, der ist einfach nur geblendet... Es wird noch einige Wochen Ausnahmezustand sein und in der Zeit wird kein Asset steigen... Erst, wenn wir wirklich anfangen positive Nachrichten in den Medien zu lesen, dann wird es wieder steigen... aber bis zu dem Zeitpunkt sollte man seine Taschen voll gemacht haben.. Egal ob mit Coins oder Aktien.. Ist aber nur die Meinung eines einfachen, kleinen Mannes.
  9. Dax und Bitcoin kämpfen sich langsam wieder nach oben. Haben wir den Boden gesehen oder ist das ein Fakeout? Meine Meinung ist ja, dass die Panik noch nicht vorbei ist und wir somit noch tiefere Kurse sehen werden..
  10. Die Märkte kennen echt kein Halten. Jetzt ist doch die Frage: Zu welchem Zeitpunkt in BTC und Aktien investieren? Sind wir schon am Boden? Oder sind wir noch lange nicht da? Meine Vermutung: In den nächsten 2-4 Wochen werden die ersten positiven Nachrichten kommen, dass die Pandemie in Europa abnimmt. Sobald das passiert, drehen die Kurse wieder ganz schnell.. nur, schafft man es, frühzeitig genug eingekauft zu haben? Wird spannend..
  11. Danke, ja ist es. Und dennoch sind die Zahlen der Grippe-Erkrankungen und der Todesfälle hoch.
  12. Und warum nicht diese ganzen Vorkehrungen dann auch bei den jährlichen Grippewellen? Da ist es dann "Schicksal" wenn es ältere Menschen trifft?
  13. Ich verstehe das Handeln der Menschen einfach nicht. Als es in China ausbrach und "Neu" war, konnte ich ja die Unsicherheit verstehen. Jetzt haben wir in China den Verlauf gesehen, und merken, dass es nicht schlimmer ist als eine Grippe oder ähnliches.. es verbreitet sich nur schneller. Gefährlich wird es nur für Risikogruppen, aber diese sind bei jeglicher Erkrankung gefährdet. In China entspannt sich die Lage und es geht dort wieder rapide bergauf - warum zur Hölle dreht dann die restliche Welt am Rad? Man wird es eh nicht aufhalten können... also je schneller es durch die Welt gegangen ist, desto schneller haben wir es hinter uns. Also warum zur Hölle machen wir aus der Welt ein Gefängnis mit all den Konsequenzen???? Ich werde es einfach nicht verstehen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.