Zum Inhalt springen

duster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo! Ich möchte das erste mal Ethereum von meinem Bitcoin.de-Account wegüberweisen. Ich nutze einen Trezor mit MyEtherWallet. Mir ist nicht klar, ob ich bei der Empfangsadresse das "0x" am Anfang mit einfügen muss oder nicht. Kann dazu jemand etwas sagen? Merci beaucoup :-)
  2. duster

    Testumgebung API v2

    Das wird aber schwer, da man das alles nur erahnen kann und immer so arbeiten wird, als ob die API perfekt funktioniert. Genau darum geht es ja - damit man austesten kann, was passiert, wenn mal was nicht stimmt. Meld Dich doch mal privat. Vielleicht können wir zusammenarbeiten.
  3. duster

    Testumgebung API v2

    Genau, handelte sich um eine "normale" Börse aus dem Aktienhandel.
  4. duster

    Testumgebung API v2

    Ich schon, sogar aus Deutschland. Dort habe ich selbst eine Implementierung gebaut und musste diese sogar durch einen Stresstest verifizieren lassen, bevor ich ans Produktivsystem durfte. So etwas erwarte ich von einer Börse, die Gebühren von mir verlangt. Gehört halt zum Geschäft. Da stimme ich zu. In dem Falle sollte es aber nicht zu Verlusten kommen. Das halte ich für grob fahrlässig und spiegelt nicht den Eindruck von bitcoin.de wieder, den sie eigentlich vermitteln wollen ("professionelles Unternehmen aus Deutschland, das ge-wirtschafts-prüft wird"). Schade, dass es keine Testumgebung gibt und geben wird.
  5. duster

    Testumgebung API v2

    Hi! Mich würde ja mal interessieren, wie Du bzw. bitcoin.de zu dieser Annahme kommt? Soll ich Geldbeträge riskieren, um Code zu testen?
  6. duster

    SegWit2x

    Hi! Lt. coinbase wird 2x doch durchgeführt, quasi "gleich". Gibt es Support von bitcoin.de dafür? https://blog.coinbase.com/bitcoin-segwit2x-update-b69a1c1e5ece Danke!
  7. Hi! Da mir der Support leider nicht antwortet: existiert eine Testumgebung für die API (v2), in der ich ohne Risiko Aktionen ausführen kann? Am besten wäre auch, wenn hier das Creditsystem nicht greift. Leider finde ich in der Doku nichts dazu. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.