Zum Inhalt springen

Lumpi5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Fidor Bank hat mit jeder Express Transaktion Geld verdient Die mußten nur aufgeben damit der Bitcoin Handel unter staatliche Kontrolle kommt Siehe Kündigungen durch sämtliche andere Banken bei erhöhtem Handelsvolumen
  2. Eigentlich ist der Bank auch das egal aber sie werden durch Gesetze gezwungen zu handeln sonst sind sie selbst dran Die Überprüfung übernimmt die staatliche FIU und nicht die Bank Dort entscheiden angelernte "Fachkräfte" über Gut und Böse Böse bedeutet Kündigung und begründen wird dir nie jemand was denn dann könntest du klagen da ja Bitcoin Handel nicht verboten ist
  3. Du hast es nicht begriffen Es geht nicht um die paar Hansel die die schwarze Geschäfte machen sondern um Millionen von Bürgern unter Kontrolle zu halten Das fängt mit der Bezahlkarte an geht über die Abschaffung von Bargeld und das willkürliche festlegen was wann und wie lange du dein Geld ausgeben kannst Und all diese Gesetze werden nur aus diesen Gründen erlassen
  4. Darauf haben die Banken gar keinen Einfluß Das macht die Die Financial Intelligence Unit (FIU) analysiert als Zentralstelle für Finanztransaktionsuntersuchungen Verdachtsmeldungen nach dem Geldwäschegesetz.Die Bank ist nur ausführendes Organ Und das wird noch schlimmer und verschafft euch schon einmal einen Eindruck wie es nach Abschaffung des Bargeldes laufen wird
  5. Allerdings benötigen die keine Argumente Fidor DKB und aktuell ING ohne Grund nach den AGB gekündigt Du bist machtlos
  6. Hallo Leute, ich wage mal eine Prognose Es geht noch leicht runter bis Sonntag.... Vor einem Jahr begann hier das stochern im Nebel und jeder, der noch klar bei Verstand is,t erkennt nach wenigen Seiten dieser durch hoffnungslos überforderte Dilettanten gespeiste Hoffnung auf das große Los. Das ganze Spektrum, vom Bollinger Band Wahrsager,bis zum völlig ahnungslosen Thread Ersteller ist vertreten. Ein paar Realisten und nüchterne Analysten werden ggf. als Vermieser des eigenenen Unwissens angeprangert schon vergessend das 3 Tage später deren Aussagen näher an der Wahrheit waren als jede Prognose zuvor. Ich freue mich schon auf das nächste jahr lesen der Glaskugel und danke hierfür ausdrücklich fjvbitund allen anderen Protagonisten dieser oft so lustigen Raterunde. Danke
  7. Vor allem ist interessant zu lesen,wie ihr euch hier seit Monaten die Taschen vollhaut ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben Weiter so!
  8. Ist wirklich besser.Hab aber auch gedauert
  9. Das dürfte aussichtslos sein und gutes Geld dem schlechten hinterher geworfen.
  10. Sei lieber froh wenn dich keiner einsperrt. Bei dem ganzen Mist den du hier postest. Das fängt beim Eingangspost an.
  11. Ja!!! Er hat genau soviel Ahnung!!! "so richtig verstehe ich nicht im Moment, was passiert" Nur das Im Moment hätte er sich sparen können.. Ihr zwei passt gut zusammen.
  12. Was soll denn eine goldgedeckte Währung sein? Du hast wie immer keine Ahnung.
  13. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen ein Nischenprodukt1 Zumindest im Moment wird dir niemand Bitcoin für 1 jahr leihen egal zu welchem Zinssatz. Grundvorrausstzung dafür ist Stabilität.Schau dir die Zinsen in der Türkei oder Argentinien an und was dort gerade passiert. Der Bitcoin kann innerhalb eines Systems nicht ggenläufig agieren über kurz oder lang würden die Besitzverhätnisse dem realen Geldsystem angeglichen und so läuft es. Alles andere ist Utopie.
  14. Das glaubst du doch alleine nicht. Schon einmal etwas von Dispo oder Überziehungszinsen gehört? Was glaubst du eigentlich was Banken sind?Samariter oder die Heilsarmee? Kurzes anschreiben mit bitte um Ausgleich--ich hau mich weg:-)
  15. Was schreibst du denn hier für dummes Zeug? Diese Bank gibt es nicht. Haut euch lieber weiter die Taschen mit euren Prognosen voll .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.